Aktueller Inhalt von Joyraider

  1. J

    SM E Mountain Sport vs. SMC Core (Probleme ab 40km)

    ja, das selbe Zilel verfolg(t)e ich auch - keinen Bock auf Radhose etc. Das eine sind die Sitzknochen, das andere finde ich ist auf längeren Touren das Steissbein als auch der untere Rücken, wenns da nach längeren Touren wie vor der Tour ist - dann passts ;) Ich bin gespannt auf deine...
  2. J

    SM E Mountain Sport vs. SMC Core (Probleme ab 40km)

    Servus Bremse, jawohl so ist es, allerdings konnte ich weniger testen als ich wollte (Bauprojekt hatte Vorrang). Dennoch konnte ich etwas Zeit und km investieren um ein Feedback zu geben, zumindest hatte ich seither keinen weiteren Sattel testen/kaufen müssen ;) Fazit für mich zum SMC Core ist...
  3. J

    SM E Mountain Sport vs. SMC Core (Probleme ab 40km)

    Danke fürs Video, wirklich sehr interessant 👍 Ja, das glaube ich auch, jedenfalls gefällt mir nach weiteren 25km heute der Sattel mit Core Technologie schon ziemlich gut/besser. Ich werde das richtige Setup mit Ergon finden, das Portfolio ist jedenfalls vorhanden. Mit E-Bike Fullys ist ja...
  4. J

    SM E Mountain Sport vs. SMC Core (Probleme ab 40km)

    Also ich glaube schon auch dass es womöglich die Ursache für mein Problem sein kann und werde den Tipp sollte sich keine Besserung einstellen - beherzigen. Dann wird man sehen. Ok, also der SMC Core S/M ist heute eingetroffen, gleich montiert und soeben leider nur 20km gefahren, aber zumindest...
  5. J

    SM E Mountain Sport vs. SMC Core (Probleme ab 40km)

    Hallo Niels, Danke für Deine Rückmeldung und ja - ich mag Eure Produkte :) Ich hatte befürchtet dass dir mein Fauxpass auffällt... ich habe 11cm gemessen 2cm addiert und kam dann eben entsprechend bei M/L raus, das mit den 2cm hab ich nicht mal beim Marktbegleiter gelesen sondern in ner allg...
  6. J

    SM E Mountain Sport vs. SMC Core (Probleme ab 40km)

    Hallo Ergon-Team, ich habe ein Cube Stereo Hybrid 120 (Fully). Der Original Sattel war nix... dann habe ich auf den SM E Mountain Sport hochgerüstet... Sitzknochenabstand habe ich über eine selbst erstellte Schablone ermittelt... man soll da auch auch ca. 2cm addieren. Nun, Sattel passt, nach...
Zurück
Oben Unten