Aktueller Inhalt von jp79

1. jp79

Leute aus Aschaffenburg

hey... bin aus großwallstadt, wann fährst du mal ne runde??? greetz
  2. jp79

Suche Biker aus der Umgebung Aschaffenburg/Miltenberg

hey grüß dich... wie weit hast du es zu uns? greetz pat
  3. jp79

ja hier gibt es schöne singletrails!!!!
  4. jp79

jaaaaaaa, hey na endlich meldet sich mal einer!!! hatte es schon aufgegeben... ich bin aus großwallstadt
  5. jp79

hey danke clarissa!!! hab mich auch gleich bei deiner tour angemeldet greetz patrice
  6. jp79

Rucksack für Touren

nein leider habe ich ihn ned, da ich mir kurz vorher den dakine apex gekauft habe. ich durfte den rucksack aber einmal auf einer tour brobetragen und ich kann dir nur sagen...: TOP PRODUKT und ich werde ihn mir zulegen. er ist zur zeit nur noch ein wenig teuer 139€ ohne trinkblase. sehr positiv...
  7. jp79

Rucksack für Touren

hey und wenn du nen richtig geilen rucksack willst dann schau dir den mal an... http://guidedbiketours.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=21&category_id=7&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=90...
  8. jp79

Rucksack für Touren

ps hab meinen apex für 98€ gekauft...
  9. jp79

Rucksack für Touren

ansonsten schau doch mal in die neue bike, da sind ca. 20 rucksäcke im test!!!
  10. jp79

Dakine Nomad oder Camelbak Havoc?

tja kommt drauf an für was du ihn benutzen willst, fürs biken oder fürs next germany top modellbiker 2008 :D also mir ist das aussehen eigentlich sau egal, funktionell muß er sein und das ist er meiner meinung nach!!!
  11. jp79

1. hin und her fliegen geht ned, da er sehr viele intaschen mit verschluß hat!!! 2. aktueller preis 98€ (also voll im normbereich der konkurenz)
  12. jp79

Rucksack für Touren

der apex von dakine ist einfach klasse nicht zu groß und ned zu klein...einfach ein toller rucksack und wirklich wasserdicht!!!
  13. jp79

wenn sich die frage stellt den rucksack von dakine nomad zu kaufen, dann lieber gleich den apex von dakine...der is um einiges besser und größer!!!
  14. jp79

Welche Schuhe würdet ihr empfehlen?

also ich habe den x-alp gtx von pearl izumi !!! einfach wahnsinn der schuh!!! volle punktzahl und der schuh wurde jetzt runtergesetzt auf 119€
  15. jp79

Singlebiker sucht leute aus der Gegend...

hi leute, wohne in großwallstadt und suche leute aus der gegend für gemeinsame touren...also würde mich freuen euch kennenzulernen!!! gruß jp79
Zurück