Aktueller Inhalt von Jpui

1. J

Sachsenwaldpioniere

Abgestimmt. Im Moment mit 781Stimmen und ca. 20 Stimmen Vorsprung an der Spitze
  2. J

Sachsenwaldpioniere

Das Problem, es ist ja nicht aus meinem Keller geklaut worden. Und bei der Hausrat war ich noch bei meinem Vater mit drin. Die Beläge über die Käufe (den Emailverkehr) sammel ich gerade. Den Verkäufer des Rads muss ich erst einmal wiederfinden...
  3. J

Sachsenwaldpioniere

Moin Leute, Mein Rad wurde soeben aus dem Keller meiner Freundin geklaut. Bin deshalb erstmal raus... Da ich es privat gekauft habe, fehlen leider Kaufbelege etc., zusätzlich weiß ich nicht, ob das irgendeine Versicherung von mir bezahlt, deshalb auf unbestimmte Zeit inaktiv... Jetzt muss ich...
  4. J

Sachsenwaldpioniere

EDIT: Bitte noch nicht eintragen. Der Händler berechnet offensichtlich für jeden die Versandkosten einzelnt. Eine Sammelbestellung macht wohl doch keinen Sinn.. Das ich die Sammelbestellung für die Lampen angekündigt hatte ist jetzt schon etwas her, aber jetzt kommt Sie doch^^ Wer auch...
  5. J

Sachsenwaldpioniere

Ich konnte bis jetzt nich abschätzen, ob ich es schaffe, aber ich bin natürlich beim TOH. Bei Bedarf kann ich Leute aus der Ecke Heimfeld/Harburg mitnehmen.
  6. J

Sachsenwaldpioniere

Ich wohn in Meiendorf um d müsste bald vermehrt zeit fürs birken finden.
  7. J

Sachsenwaldpioniere

Dabei handelt es sich um einen allgemeinen Gruppenkonsens: Kein Helm - Keine Tour Wieviele verschiedene Marken hast du ausprobiert? Fahrradhändler sind da ja meist sehr spezialisiert.
  8. J

Sachsenwaldpioniere

Ich komme nachher auch.
  9. J

Sachsenwaldpioniere

So geht man heutzutage Gassi: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dm5B_pyPd20#!
  10. J

Sachsenwaldpioniere

Ich wäre nachher spontan dabei. -—— Sorry, falscher Alarm, kann doch nicht.
  11. J

Sachsenwaldpioniere

Bei den Versandkosten würde ggf. Eine Sammelbestellung sinn machen.
  12. J

Sachsenwaldpioniere

Am 10.6. habe ich ein Tunier, aber am 9. würde ich gerne fahren. Ich war mit einem Kumpel im Bereich Wildpark Schwarzeberge unterwegs, die Trails sollte ich dann vllt/wahrscheinlich auch noch wieder finden. Sind ziemlich coole Strecken.
  13. J

Sachsenwaldpioniere

Ich wollte mal fragen, ob jmd zufällig noch ein älteres Rennrad rumliegen hat. Zustand relativ egal. RH kann ich grad schwer einschätzen, da es für meine Freundin sein soll (1,68m)
  14. J

Sachsenwaldpioniere

Ein gewisses Grundschleifen halte ich bei Avid für vollkommen normal;)
  15. J

Sachsenwaldpioniere

Habe die auch die Elixir R und musste nach dem Belagtausch auch entlüften, obwohl ich kurz davor schon entlüftet hatte. Das kommt daher, dass Avid deutlich geringere Abstände zwischen Scheibe und Belag hat als andere Hersteller . brauchst du nen Kit? Hätte eines zu Haus.
Zurück