Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo nojumper,
ich hatte bisher noch keine Probleme mit der Geschwindigkeitsdarstellung, das mag allerdings daran liegen, das ich hauptsächlich auf dem Rennrad unterwegs bin und meistens freien Himmel vorfinde. Ich hatte zuerst immer noch einen alternativen Tacho(MC1.0) montiert und habe...
Hallo zusammen,
habe gerade das upgrade auf 2.9 gemacht und bin heute eine Tour gefahren...scheint alles zu funktionieren.
Hat vielleicht jemand einen deutschen Patch für ein Importgerät ?
Meiner spricht seit dem 2.8 upgrade nur englisch, portugisisch, französisch oder spanisch....
viele...
Hallo , dieser Akku mit Ladegerät kostet 29 EUR...
Man kann den Edge während der Tour betreiben oder bei längeren pausen aufladen.
Wobei ich das bislang noch nicht benötigt habe....meine längste Tour war dieses Jahr 6 1/2 Stunden und das macht der Edge locker mit.
technische Daten ...
Hallo zusammen,
ich möchte Euch an meiner neuen Entdeckung teilhaben lassen. Es gibt eine Routen Seite http://www.gpsies.com/?language=de dort kann man routen in verschiedensten Formaten einlesen und für Edge user interessant im CRS Fomat wieder downloaden.
...und zum Thema...
Hallo Vazifar,
ich weiß schon, dass ich selber ein US Import habe,.....aber kann das die Software auch irgendwie festellen (beim upgrade). Vermute, dass das in der Seriennummer hinterlegt ist....
Gruß
Hallo Nojumper,
nun haben wir schon 2 Europaversionen ohne Sprachproblem,...hast Du eine US Version ?.... Das würde vielleicht auch erklären, warum Dein Händler sich so sehr bemüht Dir eine Datei zuzuschicken....
Weiß jemand wie man erkennen kann für welchen Markt das Gerät bestimmt ist ...
Hallo,
nein, ich bin natürlich nicht sicher, aber es muß ja einen Grund dafür geben, dass das Upgrade bei manchen Geräten funktioniert und bei einigen diese Sprachprobleme auslöst. Da kam mir als erstes der Gedanke des US-Imports....
Vielen Dank nochmal für den link...
Hallo Goergie,
ich habe mal nachgeschaut und die deutschen Texte in der Datei gefunden. Nochmals überinstalliert und habe leider immer noch nicht die Möglichkeit Deutsch auszuwählen.
Garmin wird sich da irgend etwas einfallen lassen haben....ich habe eine US Version..habe aber schon an...
Hallo Nojumper,
Du möchtest uns diese Datei doch nicht etwa vorenthalten ???? ;)
Hat sich satnav auch darüber geäussert, ob die Sprachen dann im Webupdater folgen werden ?
Gibt es hier im Forum nicht noch mehrere User bei denen nach dem update immer noch Deutsch vorhanden war ?
Gruß
Hi,
versuch mal das 2.4 softwareupgrade und danach die Version 2.7 .
Hast Du eine US Ausführung ? Das würde mich interessieren da ich auch nur die 4 Sprachen nach dem 2.8 upgrade habe.
Die weiteren Srachen waren nach dem 2.4 upgrade möglich.
Ach so hier der link...