Aktueller Inhalt von jr_bw

1. jr_bw

CC im Raum Nürtingen

Geht klar bei mir. Bis Sonntag. Jörg.
  2. jr_bw

CC im Raum Nürtingen

Sonntag Snowbiken! Juhu!!!
  3. jr_bw

CC im Raum Nürtingen

11.15 Kohlberg ist mir etwas zu früh, dann lieber 12.00 in Nürtingen. Jörg.
  4. jr_bw

CC im Raum Nürtingen

Also bei mir wird es dieses Wochenende nur am Samstag klappen. Da aber sicher. Grüße, Jörg.
  5. jr_bw

CC im Raum Nürtingen

Flo, kannst du mir aml die Bilder von gestern schicken? Bei Gelegenheit... Jörg.
  6. jr_bw

CC im Raum Nürtingen

Morgen geht nicht bei mir. Sonntag ist gesetzt, vielleicht nicht zu spät, so gegen 11.00 in Nürtingen? Jörg.
  7. jr_bw

CC im Raum Nürtingen

Das habe ich zu spät mitgeschnitten... Ich war aber auch unterwegs, bei dem genialen Wetter musste ich einfach. Waren aber eher einfache Wege, nichts technisches eigentlich, abgesehen von den gelegentlichen Rutschpartien auf festgefahrenem Eis. Und ganz lockere 40km und 750hm. Kann ich auch...
  8. jr_bw

CC im Raum Nürtingen

12.00 bei mir. Geht klar. Jörg.
  9. jr_bw

CC im Raum Nürtingen

Also. Ich bin da und würde morgen eine Runde fahren. So später Vormittag, etwa ab 11...12 in Nürtingen? Jörg.
  10. jr_bw

CC im Raum Nürtingen

Hi Oli, gesundes Neues dir auch! Ich bin zurück, fahre aber evtl. Freitag nochmal. Ist aber sehr unsicher, maximal 50/50, deshalb kann es sehr gut sein, dass ich Freitag auch eine kleine Runde mit drehen würde. Morgen Mittag weiss ich es genau. Gruß, Jörg.
  11. jr_bw

CC im Raum Nürtingen

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle hier! Wir sehen uns, spätestens im Januar und auf dem Bike. Jörg.
  12. jr_bw

CC im Raum Nürtingen

@Oli Sieht eher schlecht aus, ich plane für Sonntag vormittag einen kleinen Brunch (hatte am Donnerstag Geburtstag). Aber wenn du dazu Lust hast bist du natürlich eingeladen. Jörg.
  13. jr_bw

CC im Raum Nürtingen

Hi, Ich kann das im Moment leider noch nicht sagen, ich würde (natürlich) gerne eine Runde drehen, aber ich war die letzten drei Tage krank (also richtig mit Bett und so) und fühl' mich auch heute noch nicht wieder 100%ig fit. Ich schreibe morgen abend nochmal. Jörg.
  14. jr_bw

CC im Raum Nürtingen

Oli, ich würde dann einfach sagen, wir treffen uns 13.45 in Neuffen am Kreisverkehr (der große im Zentrum, nach dem Bahnhof aus Nürtingen kommend). Falls es später oder zeitiger wird, sende uns bitte so früh wie möglich eine SMS, damit wir unsere Tour entsprechend planen können. Jörg.
  15. jr_bw

CC im Raum Nürtingen

Dem Wetterbericht nach ist Samstag auch besser. Also meinetwegen auch. Aber halb eins ist recht spät. Vielleicht könnten Flo und ich uns schon etwas eher treffen und Oli stößt dann zu uns, z. B. in Neuffen? Könnte so gegen 11.30 in Metzingen oder Kohlberg sein... Jörg. P. S. Flo, kannst...
Zurück