CC im Raum Nürtingen

@ Oli: Also dunkel wirds um halb fünf, da ist also noch genug Zeit zum biken. Müssten wir also eine kurze schnelle Runde drehen. Ich hab bis jetzt am WE nichts anders vor.

Dem Wetterbericht nach ist Samstag auch besser. Also meinetwegen auch. Aber halb eins ist recht spät. Vielleicht könnten Flo und ich uns schon etwas eher treffen und Oli stößt dann zu uns, z. B. in Neuffen? Könnte so gegen 11.30 in Metzingen oder Kohlberg sein...

Jörg.

P. S. Flo, kannst du mir auch mal deine Bilder senden? Oli, du bekommst noch ein Packet, sobald dein Postfach leer ist.

@ Jörg: Ok, dann treffen wir uns in Kohlberg um 11.30. Wir können dann ja schon einmal die Alb rauf bis der Oli zu uns stößt. Wir können uns dann ja in Neuffen im Tal treffen und gemeinsam wieder rauf fahren. Flo

@Jörg u.Flo,
so machen wir es!
Schickt mir doch beide noch mal eure aktuellen(!) Handy-Nummern( PM,oder SMS an 0178/4910268),
dann melde ich mich um die Mittagszeit bei einem von euch,
wann und wo wir uns genau treffen.

Jörg,mein Postfach ist jetzt leer!

Bis morgen,Oli

Oli, ich würde dann einfach sagen, wir treffen uns 13.45 in Neuffen am Kreisverkehr (der große im Zentrum, nach dem Bahnhof aus Nürtingen kommend). Falls es später oder zeitiger wird, sende uns bitte so früh wie möglich eine SMS, damit wir unsere Tour entsprechend planen können.

Jörg.

Hallo Flo,
Ich muß dieses WE schon wieder passen.
meine Frau muß Sa. und So. arbeiten(Weihnachstmarkt in Nürtingen),und ich spiele die Kindsmagd für meinen Sohn.
Nächstes Wochenende siehts dann wieder besser aus.

Bis dann,Oli

Hi,

Ich kann das im Moment leider noch nicht sagen, ich würde (natürlich) gerne eine Runde drehen, aber ich war die letzten drei Tage krank (also richtig mit Bett und so) und fühl' mich auch heute noch nicht wieder 100%ig fit. Ich schreibe morgen abend nochmal.

Jörg.

@Oli: Alles klar, dann weiss ich Bescheid. Dann werde ich wohl eine Runde auf dem Rennrad drehen, mein MTB habe ich doch letzte Woche erst geputzt ;-)

@Jörg: Dir gute Besserung. Und fahr erst wenn du wirklich wieder gesund bist. Sonst schleppst du das noch länger mit dir rum. Meine Erkältung hat sich nicht weiter ausgedehnt, war wohl eher die winterliche Trägheit. Die ist aber noch nicht weg...

Schönes Wochenende

So,wir haben schon wieder Wochenende!

Morgen soll das Wetter ziemlich grausig werden,aber am Sonntag sollte es laut Wetterbericht im Radio eigentlich gehen.

Wie siehts aus bei euch?
Jörg,bist du wieder genesen?

Oli

@Oli

Sieht eher schlecht aus, ich plane für Sonntag vormittag einen kleinen Brunch (hatte am Donnerstag Geburtstag).
Aber wenn du dazu Lust hast bist du natürlich eingeladen.

Jörg.

@Jörg:

Na dann :b-day: nachträglich und danke für die Einladung!
Sich umsonst den Bauch vollschlagen ist immer ne feine Sache :D .

Im ernst: Ich schau gerne vorbei,wann und wo wird denn "gebruncht"?

Oli

@ Jörg: Von mir auch erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

@ alle: Ich werde bei dem Wetter vermutlich auch nicht biken. Samstag habe ich sowieso was anderes vor, nur wenn es Sonntag morgens nicht regnet oder schneit werde ich wohl eine kleine Runde drehen. Im Moment liegt hier in Metzingen Schneematsch...
Ansonsten bin ich ab Mittwoch in der Heimat und komme auch erst Anfang Januar zurück. Falls wir uns nicht mehr sehen sollten, wünsche ich euch schonmal frohe Weihnachten !

Dem schliesse ich mich gerne an. War die letzten 10 Wochen wegen einer Knieentzündung nicht in der Lage zu Biken ! :heul:

Muss jetzt ganz langsam wieder anfangen.

Alles Gute für die Feiertage und das neue Jahr 2006.

hallo chak,

war selbst am dienstag und gestern auch unterwegs. ich hatte keine probleme mit zueisenden zügen. wie liegen denn deine züge? sind das noch die, die vorne unten am rahmen verlaufen? dann glaube ich eher, dass die zufrieren, wenn sie dauernd mit schnee(matsch) zugekleistert werden. bei mir verlaufen sie unter dem oberrohr, wobei ich auch am dienstag leichte eiszapfen am schaltzug des umwerfers vorne hatte (hat trotzdem funktioniert), und da war ich knapp 4h draußen. *brrrr*
vielmehr sind dies bei mir momente, wo ich mir eine scheibenbremse wünsche, weil bei meinen HS33 erstens die beläge hinten wegschmelzen und zweitens fast keine bremswirkung da ist.

gruß
zed

Hallo zusammen und ein gutes Neues Jahr!

Wer ist denn alles schon wieder aus dem Heimaturlaub zurück
und hat Bock,am Freitag eine Runde zu drehen?
das Wetter(um null Grad,wolkig)würde ja passen.

Gruß,Oli

Hi Oli,

gesundes Neues dir auch! Ich bin zurück, fahre aber evtl. Freitag nochmal. Ist aber sehr unsicher, maximal 50/50, deshalb kann es sehr gut sein, dass ich Freitag auch eine kleine Runde mit drehen würde. Morgen Mittag weiss ich es genau.

Gruß,
Jörg.

@Jörg:
Ca.12Uhr bei dir,ist das okay?
Ich würde dann klingeln.

@Chak und Zed:
Ihr fahrt wohl lieber alleine und postet dann erst hinterher;)!
@all:
Treffpunkt und Zeit sind,falls noch jemand mit möchte,selbstverständlich verhandelbar!
Ich denke(hoffe),das wir es nach mehrwöchiger Abstinenz etwas gemütlicher angehen lassen.

Gruß Oli

@stalle

Recht haste. Alleine macht sicher nicht soviel Spass. Erkundige Dich mal bei Jörg nach meiner Kondition.
Ich weiss ihr wartet immer oben, aber wenn alle auf mich warten müssen, ist auch auf Dauer öde.
Im Sommer bin ich sicher das ein oder andere mal wieder mit dabei, wenn die Runde nicht allzu gross ist.

Gruss Chak

@chak:
na,na,so schlimm wirds schon nicht sein!
Ich bin konditionell auch eher minderbemittelt und derjenige,der mit Jörg im Zweifel mithalten kann,muß erst noch geboren werden:D.

Ausserdem bin ich seit guten 6 Wochen nicht einen Meter gefahren und war heute abend bei einem Bekannten zum Essen,wo ich mir das eine oder andere Bier genehmigt habe.
Da müsstest du wahrscheinlich oben auf mich warten!

Würde mich freuen,wenn du morgen dabei wärst und wir uns mal kennen lernen.

Gute Nacht, Oli

Zurück