Aktueller Inhalt von jrlghs

  1. J

    Bahnrennrad Gewicht

    Hi zusammen, ich bin eigentlich eingefleischter Mtb'ler, jedoch würde es mich trotzdem interessieren, wieviel so ein Bahnrennrad wiegt, was die Jungs und Mädels bei Olympia verwenden. Ich habe schon das halbe Internet umgekrempelt und kann aber immer nur das Mindestgewicht für normale...
  2. J

    Probleme mit Hollowtech 2

    Bitte löschen
  3. J

    Probleme mit Hollowtech 2

    Ich habe das alte tretlager inklusive einer kurbel in einem Set mit einer schaltung bekommen. Das Lager hatte hollowtechmaße und die kurbel war aber so ähnlich wie die von sram. Bei einem Sprung hat sich dann die Kurbel verzogen und dabei ist wahrscheinlich auch das Lager etwas ausgeschlagen...
  4. J

    Probleme mit Hollowtech 2

    So meine lieben. Habe das Problem einfach mit einem neuen tretlager gelöst. Ich bedanke mich für konstruktive Lösungsansätze. Diejenigen die die ganze Zeit meinten mir vorhalten zu müssen, dass ich mich zu schlecht auskenne oder einfach inkompetent bin, bitte denkt daran das auch ihr irgendwann...
  5. J

    Probleme mit Hollowtech 2

    Ich bin Student. Schon für 2k in components zu investieren war 1 Jahr sparen und arbeiten notwendig. Aber danke für den tip...
  6. J

    Probleme mit Hollowtech 2

    habe mit nem geodreieck gemessen. und ne ich schwindle net
  7. J

    Probleme mit Hollowtech 2

    oh was....ich habe wirklich gemessen....aber ja okay erklärt immerhin warum ich mit 1 spacer am besten zurechtkam beim einbauen
  8. J

    Probleme mit Hollowtech 2

    Hardtail Rahmen, 68mm Einbau reite und boostmaße... Das Lager könnte wie gesagt das Problem sein, das ist leider irgendwas auch China...aber ist für hollowtech.
  9. J

    Probleme mit Hollowtech 2

    Habe ich auch in der Anleitung gelesen, aber habe dann die plastikschraube nichtmehr reinbekommen.
  10. J

    Probleme mit Hollowtech 2

    Also ehrlich gesagt habe ich echt darauf geachtet, dass kein Spiel da ist. Spiel kam erst nach 3-4 jumps... Und dann bin ich auch wieder nach Hause...
  11. J

    Probleme mit Hollowtech 2

    Habe verschieden kombos ausprobiert...hatte einmal die Kurbel drauf mit 2 spacern und einmal mit 1. Beide male ging sie wieder lose. Ohne spacer wäre sie definitiv zu locker gewesen... 3 gingen auf keinen Fall, weil die Plastikschraube schon bei 2 nur gersfe so gegriffen hat...
  12. J

    Probleme mit Hollowtech 2

    Habe es genauso gemacht. Nicht nach Anleitung aber genauso
  13. J

    Probleme mit Hollowtech 2

    Naja also eigentlich kann ich ein Fahrrad schon zusammenbauen und so.... Habe das bike ja komplett alleine aufgebaut und alles bis auf die Kurbel funktioniert... Aber eventuell hast du recht und ich mache nur irgendeinen Fehler...
  14. J

    Probleme mit Hollowtech 2

    Ja so gut wie...
  15. J

    Probleme mit Hollowtech 2

    Jo, so habe ich es gemacht... Aber ich hatte kein extra loctite da und habe auch keins verwendet... Aber kann doch nicht daran liegen oder?
Zurück
Oben Unten