Aktueller Inhalt von JRR

1. J

Hilfe bei Bremsentausch an altem 26 Scale - Elixir soll weg

So, jetzt ist ein shimano MT 520 Sattel oben und vorne ein MT 501 Bremshebel. Das Vibrieren scheint weg zu sein :daumen: und die Bremse läuft aich schleiffrei. So weit, so gut. Was mir auffält, dass der Bremshebel fast keine Rückstellung aufweist, irgendwie schwammig. Druzckpunkt ist aber...
  2. J

Ok, welche Magura dann?
  3. J

Wenn die neue das Problem eleminiert, kann ich ja vorne auch wechseln
  4. J

Ja , ich tausche nur hinten, habe jetzt Magura MT4 mit Servicekit und Scheibe Storm bestellt, mal sehen.
  5. J

Was schlecht wäre, ist wohl eine Mischung aus Avid Hebel und anderem Sattel. Habe keine Lust zwei Entlüftungskits zu kaufen und dann gibt es wohl noch den Unterschied zwischen Dot und Mineralöl. Außer ihr sagt dass es geht und die Bremsleitung einfach an den neuen Sattel angeschraubt werden...
  6. J

Hallo, ich bin eigentlich nicht neu hier, aber jetzt neu angemeldet. Ich bin eigentlich RR Fahrer und fahre eher wenig MTB. Eigentlich wollte ich mitr ein 9.8 Procaliber holen aber nicht lieferfähig momentan. Also muss das Scale 35 in Ordnung gebrwcht werden, bitte keine Kommentare wegen 26...
Zurück