Aktueller Inhalt von Jrsd

1. J

Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

Bionicon hat das Bild gewechselt, nicht ich. Schade...
  2. J

Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

Darf mal ich fragen, was genau das hier ist (Bionicon Webseite): Wird es eine andere Ausführung geben als die jetzige?
  3. J

Canyon CF utlimate frame kaput

I can only agree with you on that point.
  4. J

Hence the ellipsis ;) . I guess unless the problem shows up for more than a small minority of CF ultimate owners, Canyon will not call back anything, as they would not consider a small number of such cases to be relevant (as far as the frame design is concerned). If they cannot see any default...
  5. J

I see... What did you buy? Huh?!? What mistake are you talking about? Let us know about the outcome, that could be interesting. I wouldn't bet on this being worth it either.
  6. J

I see your point, and I do not quite understand that Canyon is trying to sell you a new frame under their crash replacement policy. According to what you wrote, Canyon stated that your frame broke while suffering a much too important stress(?"Überbelastung"). What is not clear to me, is how...
  7. J

Hat Canyon wirklich so ein gutes Preis- Leistungsverhältnis?

Mit der Suchfunktion im Forum mit seinem Mitgliedsname, kann man es doch verstehen. Stivn hat eine schlechte Erfahrung gemacht, oder auch nicht: Dann kann er froh sein, dass Canyon ihm nichts geschickt hat, jetzt das er seine Meinung geändert hat. Spaß beiseite, was ich wirklich nicht...
  8. J

Da biste platt!

:lol: Ich gebe mir Muhe, aber ich weiß genau was du meinst ;) Der Vorteil bei meinem Niveau ist, dass ich es nur verbessern kann. Danke ;) Vielleicht sieht es nicht so krass aus auf der Website, man kann sich trotzdem kann man sich eine Idee machen: Wo ich es rot markiert habe...
  9. J

Da biste platt!

Ja, sorry, wie blöd von mir: Mountain-Bike, wie Fischgesicht es geschrieben hat. Sonst haben die auch gegen der Joplin Stütze geschimpft. Und wie sie selbst schreiben, die meiste Probleme stammen von Komponenten, und nicht direkt von Canyon. Trotzdem, und so habe ich es verstanden (aber da...
  10. J

Da biste platt!

"Seuchenvogel" So fängt der Dauertest Artikel, der über den Torque ES9 berichtet. Bike bravo vielleicht, aber damit kann man nicht sagen, dass die Jungs gekauft sind (T-ES war beim Vergleichtest Testsieger). Ich frage mich trodzdem warum die nicht im original Artikel (Vergleichtest)...
  11. J

Kettenführung am Torque

Auf einem Fr. Forum hat einem einen e13 DRS auf seinem T-ES montiert. Der schreibt, dass es nicht soviel Aufwand war. Natürlich musste er die Grundlplatte abschleifen, aber das ist doch eine andere als Beebob. http://forum.velovert.com/index.php?s=&showtopic=51113&view=findpost&p=2680886
  12. J

Farbe geht vom Rahmen ab

Letztes Jahr war es auch so. Muss man davon ausgehen, dass Canyon nichts untergenommen hat, weil zu wenige Leute sich über die Sache beschwert haben? Oder ist das weil jede mögliche Lösung die Preise einfach zu viel nach oben ziehen würden?
  13. J

Kettenführung am Torque

Ja, mir war auch klar, dass was da zu sehen war das ISCG-Modell ist. Hatte mich nur gewundert, warum der ganz andere design, aber wenn es sich um einen alten Stück handelt... Komisch aber, dass man genau die gleiche Grundplatte auf dem e13 Website sehen kann. Frage mich ob nur die Innenlager...
  14. J

Kettenführung am Torque

Ist das die Grundplatte??? http://www.bike-mailorder.de/shop/product_info.php?language=de&products_id=11899
  15. J

WRC oder S-Rahmen?

Dann brauchen wir ein Bild um wirklich helfen zu können, oder?
Zurück