Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin da vorher ein Stück diesen Rotbachtal-Radweg entlang zur Halde gefahren, der halt leider immer nur die Autobahnen lang geht. Scheint mir halt überall ziemlich flach zu sein hier, aber vielleicht bin ich da auch ein bisschen verwöhnt. Ein paar vermeintliche Singletrail-Einstieg hab ich...
Hallo zusammen,
Ich bin grade wegen eines Praktikums für die nächsten 7 Wochen bei euch im Ruhrpott (d.h. OB-Sterkrade-Nord) zu Besuch und würde ganz gerne wenigstens am Wochenende regelmäßig mal fahren. War heute deshalb auch mal auf der Halde Haniel unterwegs und hab die Spots bisschen...
Alles Bullshit. Sowas brauchen nur Möchtegern-Bodybuilder mit Minderwertigkeitskomplex. Da ernähr ich mich lieber ausgewogen mit "natürlichen" Lebensmitteln die ausreichend Proteine enthalten. Was wirklich hilft ist aber sowieso letztlich nur eine Ergänzung der Ernährung durch RHT. Aber wer...
Meiner Erfahrung nach ist das eher eine Gewohnheitssache. Wenn mans lange genug schafft von den ungesunden Sachen los zu kommen, hat man sich irgendwann dran gewöhnt auf das Zeug zu verzichten und verspürt auch keine wirkliche Lust mehr sich ständig den Bauch mit irgendnem fettigen oder süßen...
Bin ja net zum Spaß da, sondern wegen nem Industriepraktikum das in der Prüfungsordnung meines Studiengangs vorgeschrieben ist. Es macht sowieso alles andere als Spaß zu arbeiten, wenn andere Leute Semesterferien ham, aber dafür hab ich dann im Sommer mehr Zeit. Ich weiß aber etz schon, dass ich...
Hi,
Würd mich gerne mal anschließen, nur blöderweise bin ich ab dem nächsten Wochenende wegen nem Praktikum für 8 Wochen in NRW. Danach fahr ich aber gerne mal mit, wahrscheinlich ist man sich eh schon mal im Reichswald begegnet.
MfG, der J
Das Viech das beim Winterpokal täglich im Schnitt geschätzte 10 Stunden Laufen einträgt und sich zusätzlich in seiner Freizeit im australischen Dschungel mit Krokodilen, Schlangen und Spinnen rumschlägt. :lol:
Guckst du hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=378489
Und schau bloß dass du niemals auf Wegen unterwegs bist, die weniger als zwei Meter breit sind! Das ist nämlich verboten und wird von der Mountainbike-Community zurecht auf das schärfste verurteilt! :aufreg::lol:
Würde mal behaupten das beste Fahrtechnik-Training ist einfach vermehrt auch mal etwas anspruchsvollere Singletrails und evtl. Abfahrten (was halt bei dir in der Umgebung so verhanden is), als du normal beim CC bewältigen musst, zu fahren. Das macht dir vermutlich nicht nur mehr Spaß als stumpf...
:anbet::anbet::anbet:
Musste echt aufpassen, dass ich beim Lachen net vom Stuhl fall.:lol: Langsam glaube ich, dass er sich mit "behindert" eher auf seinen geistigen Zustand bezieht.
Gschmarr, so schlimm is das net. Nur im Reichswald sind ein paar Stellen überflutet. Aber da kommt man schon irgendwie vorbei.
Am Rathsberg ists halt ziemlich matschig.
Aber ich fürchte fast es fängt bald eh wieder das schneien an, womit die Trails dann wohl eh nimmer all zu gut fahrbar sind.
Dass die Hersteller da keine exakten Angaben machen kann ist schon klar. Nur wenn ein Hersteller auf so etwas Wert legt kann er ja z.B. zumindest auf seiner Seite darauf aufmerksam machen, dass die eigenen Modelle zahlreichen Belastungstests unterzogen wurden und dabei den durch den Gesetzgeber...