Aktueller Inhalt von jstimming

1. J

Gestohlene Bikes!!!

Hallo Leute, für Themen wie Drogenabhängikeit und soziales habe ich diese thread nicht erstellt. Bleiben wir bitte beim Thema. Hier gehts um Benachrichtigung und Unterstützung für das Wiederauffinden unserer geliebten Räder. DANKE
  2. J

Gestohlene Bikes!!!

Hi, wo wohnst du? Ich suche auch noch mein Fahrrad und ein link von ebay wäre auch hilfreich, danke
  3. J

Gestohlene Bikes!!!

kann ich gut verstehen! mein GT STS wurde mir im Frühjahr gestohlen, ich bin seitdem am googeln, da ich so alle Seiten von ebay, usw. überblicken kann. Ich hoffe dein Rad war registriert und die Polizei macht eine bessere Arbeit als in meinen Fall
  4. J

Gestohlene Bikes!!!

mit SERVUS sollte man sagen könne das du im süddeutschen Raum bist, aber etwas mehr Info wäre interresant. Es ist echt schade, das ein Forum welches ich erst vor ein paar Monaten gestartet habe nun soviele Beiträge hat, trotzdem, ich denke wir ALLE im Forum werden dich unterstützen! Kopf hoch
  5. J

Gestohlene Bikes!!!

googelt doch mal nach den Bikes, da habt ihr direkten Zugriff auf alle Auktionsseiten, auch das europäische Ausland. Viel Glück
  6. J

Gestohlene Bikes!!!

Hallo Leute, wollen wir uns an den Kragen gehen oder etwas positives beitragen und behilflich sein bei der Suche. Wer kennt Möglichkeiten ein gestohlenes Rad zu finden, Tips für die Polizei, allgemeine Hilfe, das war und ist mein Anstoss in diesen Raum, hört auf mit diesen herumpalabern, BITTE
  7. J

Hilfe mein STS wurde im Urlaub geklaut

es ist ja schon eine Weile her, aber auch mein GT STS wurde mir vorm Supermarkt geklaut (Feb 2011), in Düsseldorf, Stadtmitte! David, kann dich gut verstehen!!
  8. J

Gestohlene Bikes!!!

gib uns Bilder, alle Details die du hast! Publizier in Facebook oder wo auch immer, wir kriegen dise Typen
  9. J

Gestohlene Bikes!!!

Hi, wäre gut zu wissen in welcher Region du wohnst! Grüße
  10. J

Gestohlene Bikes!!!

Hi, ich wünsche dir, was man mir gewünscht hat, viel Glück und hoffentlich bekommst du das bike in guten Zustand wieder zurück.
  11. J

Gestohlenes Bike

Gestohlen in Düsseldorf, am 05.02.2011; 15:45-16:00, Düsseldorf Arkaden Individualnummer: nicht vorhanden Hersteller: GT (bitte nicht verwechseln mit Giant) Typenbezeichnung: Full suspension mountainbike Weitere Angaben zum Rad: Laufräder des Herstellers SPIN carbon, 3 Speichen, Karamel...
  12. J

Gestohlene Bikes!!!

Gestohlen in Düsseldorf, am 05.02.2011; 15:45-16:00, Düsseldorf Arkaden Individualnummer: nicht vorhanden Hersteller: GT (bitte nicht verwechseln mit Giant) Typenbezeichnung: Full suspension mountainbike Weitere Angaben zum Rad: Laufräder des Herstellers SPIN carbon, 3 Speichen, Karamel...
  13. J

Neu mit schlechten Nachrichten

danke für den TIPP
  14. J

Neu mit schlechten Nachrichten

Hallo, ich bin Jens und versuche mit eurer Hilfe mein GT carbon MTB zu finden! Gestohlen in Düsseldorf, am 05.02.2011; 15:45-16:00, Düsseldorf Arkaden Individualnummer: nicht vorhanden Hersteller: GT (bitte nicht verwechseln mit Giant) Typenbezeichnung: Full suspension mountainbike Weitere...
Zurück