Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlauch, Montagehebel und Mini-Werkzeug in den oberen Schlauch. CO2 Kartusche in den unteren Schlauch. Passt und hat sogar noch Luft. Ich nehme gleichzeitig noch eine Satteltasche mit zweitem Schlauch und CO2 Kartusche mit. Doppelt hält besser! ;)
Den Leeze AC 35 Disc hatte ich auch erst auf dem Schirm, jedoch ist dieser laut Testergebnis nicht optimal für 25mm Reifen geeignet.
Die Maulweite beträgt 20 Millimeter, die Felgenbreite 24 Millimeter. Damit sind sie für Straßenreifen ab 28 Millimeter und für Gravelreifen bis 40 Millimeter...
Das ist natürlich der Continental Grand Prix 5000, Black Chili schwarz/creme, 28x622, also 700C x 25.
https://www.bike24.de/p1507108.html
@QTrotter Bitte entschuldige den Tippfehler, etwas zu viel Sonne auf meinem Haupt heute... ;)
Nach der wunderschönen Tour zum Hambacher Forst, genauer gesagt zum Forum: terra nova | Speedway habe ich noch einen Abstecher nach Zülpich gemacht - der perfekte Sonntag! 😊
Ich fahre auf meinem Orbea die Tune TSR35 mit Continental GP 6000 und fahre nahezu identische Zeiten wie auf meinem Bianchi Oltre XR4 Di2.
Das Terra war vorher mit den Vittoria Terreno Dry einfach zu schwer für das Bergische Land bzw. die Eifel. Für mich ist das Setup mit neuem LRS, Lenker...
Heute die Sonne erblickt und gleich auf's Rad gesprungen.
Und dann noch einen sehr freundlichen Radfahrer getroffen der mir den Weg zur Zoobrücke gezeigt hat :)
Hatte mich irgendwie verfranzt ;)