Aktueller Inhalt von JStrotmann

1. JStrotmann

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Forum: terra nova | Speedway - echt traumhaft im Rheinland. ☀️ Bike: Orbea Terra
  2. JStrotmann

Ich bin gestern beim Rapha Fanfare Social Ride mitgefahren und es hat richtig Laune gemacht! 🤣
  3. JStrotmann

Hello Eifel! Wunderschöne Tour durch die Eifel bei herrlich warmen Wetter ☀️
  4. JStrotmann

Der Orbea Terra Thread

Schlauch, Montagehebel und Mini-Werkzeug in den oberen Schlauch. CO2 Kartusche in den unteren Schlauch. Passt und hat sogar noch Luft. Ich nehme gleichzeitig noch eine Satteltasche mit zweitem Schlauch und CO2 Kartusche mit. Doppelt hält besser! ;)
  5. JStrotmann

Ich war erst 25 Min später auf dem Bike. Bis 08:30 Uhr waren die Temperaturen sehr angenehm, dann wurde es ganz fix warm ;)
  6. JStrotmann

@synlos Hast mich angesteckt ;) Bin heute früh auch los!
  7. JStrotmann

Der Orbea Terra Thread

Den Leeze AC 35 Disc hatte ich auch erst auf dem Schirm, jedoch ist dieser laut Testergebnis nicht optimal für 25mm Reifen geeignet. Die Maulweite beträgt 20 Millimeter, die Felgenbreite 24 Millimeter. Damit sind sie für Straßenreifen ab 28 Millimeter und für Gravelreifen bis 40 Millimeter...
  8. JStrotmann

Der Orbea Terra Thread

Das ist natürlich der Continental Grand Prix 5000, Black Chili schwarz/creme, 28x622, also 700C x 25. https://www.bike24.de/p1507108.html @QTrotter Bitte entschuldige den Tippfehler, etwas zu viel Sonne auf meinem Haupt heute... ;)
  9. JStrotmann

Der Orbea Terra Thread

Was meinst du? Das Terra ist vom Fachhändler, der LRS von Bike24. :D https://www.bike24.de/p1741423.html
  10. JStrotmann

Der Orbea Terra Thread

Beim Terra kannst du die Spacer alle rausnehmen, ist dann sehr tief ;) Beim Gewicht, der LRS wiegt 1585 Gramm, bin ich auch sehr zufrieden.
  11. JStrotmann

Nach der wunderschönen Tour zum Hambacher Forst, genauer gesagt zum Forum: terra nova | Speedway habe ich noch einen Abstecher nach Zülpich gemacht - der perfekte Sonntag! 😊
  12. JStrotmann

Der Orbea Terra Thread

Ich fahre auf meinem Orbea die Tune TSR35 mit Continental GP 6000 und fahre nahezu identische Zeiten wie auf meinem Bianchi Oltre XR4 Di2. Das Terra war vorher mit den Vittoria Terreno Dry einfach zu schwer für das Bergische Land bzw. die Eifel. Für mich ist das Setup mit neuem LRS, Lenker...
  13. JStrotmann

Gestern bin ich mit dem Gravel-Bike zum Forum: terra nova gefahren und war begeistert wie schnell das "Ding" mit schmalen Reifen geht.
  14. JStrotmann

Heute die Sonne erblickt und gleich auf's Rad gesprungen. Und dann noch einen sehr freundlichen Radfahrer getroffen der mir den Weg zur Zoobrücke gezeigt hat :) Hatte mich irgendwie verfranzt ;)
Zurück