Aktueller Inhalt von jtclark

  1. jtclark

    zeigt her euere Tandems

    Moin zusammen kennt jemand von euch das Moustache Samedi Tandem, taugt Das was oder ist das eher Eisdiele? Wir sind nämlich gerade auf der Suche nach einem E Tandem und da ist die Auswahl noch kleiner… es soll halt wieder zum Reisen sein!
  2. jtclark

    zeigt her euere Tandems

    Ich würde mal bei Detlef Eschert von Rad und Tour in Tambach Dietharz fragen vielleicht hat der eine Idee zur Rohloff am Tandem. Was mich allerdings auch wundert ist das Rohloff dafür nichts hat Santana St. Doch bei denen gelistet....
  3. jtclark

    zeigt her euere Tandems

    Das ist uns einmal passiert weil ich zu faul war für die 30km nach Hannover die Kette zu spannen....
  4. jtclark

    zeigt her euere Tandems

    Eventuell wirst du hier fündig https://www.duratec.cz/de/rader-a-rahmen/tandems/
  5. jtclark

    zeigt her euere Tandems

    Eventuell haben die noch die Felge https://rad-spannerei.de/produkt/felge-ryde-sputnik/
  6. jtclark

    zeigt her euere Tandems

    Co Motion steht doch drauf....
  7. jtclark

    zeigt her euere Tandems

    Bei dem Plaste-Müll kann ich mit allerdings schon 18tkm...bisher immer gut gestoppt worden und wir sind meist mit 200+ Kilo unterwegs.... Aber gut ich verstehe ihn schon im harten Geländeeinsatz kann der Geber sicher schnell kaputt gehen!
  8. jtclark

    zeigt her euere Tandems

    Macht doch einen recht anständigen Eindruck!
  9. jtclark

    zeigt her euere Tandems

    @lichtgrau bei uns sieht der Träger fast genauso aus und da schunkelt und wackelt nichts mehr... Momentan bastel ich an einer Liegendschienenlösung so das ich unseren Schlitten allein Händeln kann Und das wir Tiefragenlike werden....
  10. jtclark

    zeigt her euere Tandems

    Das ist mal eine schöne Möglichkeit auch anderen die es nicht können das Biken zu ermöglichen. Ich hab gar nicht gewusst das Nicolai noch Tandems baut wohl nur noch auf Anfrage !? Da muss ich wohl mal in Elze vorstellig werden mit meinen Vorstellungen.
  11. jtclark

    zeigt her euere Tandems

    Meine Stokerin zum Tandem zu bringen war recht einfach! Aber wenn ich jetzt mit minimal Ausstattung vorschlagen würde hätte ich wohl die fristlose Kündigungen auf dem Tisch!!!
  12. jtclark

    zeigt her euere Tandems

    Moin zusammen was fahrt ihr für 9fach Ketten und wie lang halten Sie? Bei uns rauchen die Kmc Ketten relativ schnell ab so rund 1000km!
  13. jtclark

    zeigt her euere Tandems

    @lichtgrau Berlin ist ja immer eine Reise wert, das Angebot nehmen wir sehr gern an!
  14. jtclark

    zeigt her euere Tandems

    Die spaßigsten Kilometer waren die ersten 100 aufsteigen, anfahren , anhalten absteigen ausklicken oder auch nicht und Notbremsungen üben:cool: da wahr schon die ein oder andere Zirkusnummer bei.... Danach die erste Testfahrt mit Gepäck über 1000km waren schon spaßig der Rest ist einfach nur...
  15. jtclark

    zeigt her euere Tandems

    @Dop ja das mit den beiden Weltenbummlern hatte ich auch gelesen. Ich will auch keineswegs diese Zahlen in frage stellen nur hatte ich diese 200kg bisher immer nur in Verbindung mit der Gabel wahrgenommen! Unser Rad hat inzwischen 15000km auf der Uhr und noch keine sichtbaren Schäden ( auf...
Zurück
Oben Unten