Aktueller Inhalt von Ju_W

1. J

Vorbau/Lenker: Easton oder Race Face?

Hallo miteinander, ich habe ein kleines Problem: Ich möchte mir eine neue Vorbau/Lenker-Kombo gönnen. Schön sollen 'se sein, halbwegs leicht und natürlich halten müssen die Teile. In meine engere Wahl sind nun von Easton der EA70(der mit 2 Schrauben)-Vorbau in Kombo mit dem Easton MonkeyLite...
  2. J

Last Minute Biking-Riva del Garda

Hallo Gottfried, danke für den Tip. Werde auf jeden Fall mal in dem Laden vorbeischauen. Sag' Dir dann wie es lief. Gruss, Jürgen
  3. J

Last Minute Biking-Riva del Garda

Hallo und moin, ich habe mich kurzfristig entschlossen am Dienstag oder Mittwoch ( 31.08 o. 01.09) zum biken Richtung Lago di Garda zu fahren. Für 4-5 Tage. Ich war zwar vor Jahren schon mal da, leider nicht zum biken. Hab also keinen Plan wo ich da unten so rumfahren kann. Nun suche ich...
  4. J

Fox Talas Nachfolger?

...günstiger als bei den Amis zuvor. Ich habe allerdings jetzt gesehen, dass bei supergo die 2003er Talas günstiger weggeschossen wird. Ich weiss allerdings nicht warum. Keine Ahnung wo der Unterschied bei den Jahrgängen ist. Ich habe jetzt mal Shock-Therapy angemailt, die müssten es wissen...
  5. J

Gabeltest in der Mountainbike 03/2004

Hi, ich finde man bekommt bei den Tests einen recht brauchbaren Marktüberblick. Und die technischen Daten sind ja auch ganz nett. Ich meine jetzt nicht die Steifigkeitswerte sondern vor allen Dingen die Einbaulänge der Gabel. Ganz wichtig wenn man am vorhandenen Rädchen die Gabel wechseln...
  6. J

Fox Talas Nachfolger?

Hallo und Moin, weiss jemand warum bei den Amis bei einigen Händlern die Talas RLC günstig rausgeschossen wird? 550$ bei www.supergo.com sind ja nun wirklich günstig. Selbst wenn ich Fracht und Steuer dazu rechne. Gibt es bei Fox Gerüchte über einen Nachfolger? Oder klebt die Talas im showroom...
  7. J

Sattelstütze Easton CT2 in 31,6

Danke für das Angebot. Sollte aber 'ne Easton sein. Will da durchgängig bleiben. J.
  8. J

Sattelstütze Easton CT2 in 31,6

Hallo, suche Sattelstütze Easton CT2 in 31,6mm Durchmesser. Neu oder neuwertig, bitte alles anbieten. J.
  9. J

Intense Tracer-Frage zur Grösse

Hallo, danke der Nachfrage. Wollte mich eigentlich erst melden, wenn "es" fertig ist. Ich war fleisig am Tracer gucken, da kam mir das Tomac dazwischen...... Und beide sind im Moment finaz. nicht drin. Ich bin noch fleissig am rumschrauben und Macken austreiben, ein paar Teile müssen noch...
  10. J

Klasse Teile! Wenn ich Eure Tracers so sehe läuft mir das Wasser im Mund zusammnen.... Mein Entschluss steht. Muss ein L werden. Intense empfiehlt das M bis 6'1", was ca. 185cm entspricht. Ich bin 188cm, also knapp drüber. Und da ich eher zu kleinen Rahmen tendiere, dachte ich erst M wäre OK...
  11. J

Danke für die Tips. Ist man mit knapp 12 KG für ein Fully unter den Light-Bikes? Kommt mir recht heavy vor. Wäre nicht drauf gekommen bei den Wight Weenies nach einem Intense zu gucken. @Stolle: Werde mich die Tage nochmal unter PM bei Dir melden. Nochmals Danke J.
  12. J

Moin und Hallo, ich denke drüber nach, mir einen Intense Tracer Rahmen zuzulegen. Da es ja nicht allzu viele Rahmenhöhen bei Intense gibt bleibt mir die Wahl zwischen M und L. Prinzipiell tendiere ich eher zu kleineren Rahmen. Hadere da aber noch. Leider sind auch alle Tests und Bilder die ich...
  13. J

Was für Bremsen sind das...

Hat geholfen. Danke. J.
  14. J

Leckmischindiekappgeschiss

Darf man jetzt ebay-links als info posten? Hat ja hier bis jetzt noch keiner gepostet, dass es ein paar rote Critical Racing Spanner auf ebay gibt. Sind geil, fahr die Dinger seit 93`oder so. J.
  15. J

Was für Bremsen sind das...

Hallo, kennt jemand diese Bremsen? Hersteller? VK? J.
Zurück