Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von bsg
was soll denn das für ne kurbel sein ??? *würg*
Original geschrieben von Altitude
Die Kurbel passt schnon - haste dann nur Probleme beim Kettenblattwechsel...![]()
Original geschrieben von Litespeed
@ yetilover
Ja, das stimmt, die sind wirklich schön und bei Komisch Sports auch noch recht günstig, aber : sie sind neu !
Mag doch nur alte Sachen an mein Baby schrauben !
@ yetilover
Ja, das stimmt, die sind wirklich schön und bei Komisch Sports auch noch recht günstig, aber : sie sind neu !
Mag doch nur alte Sachen an mein Baby schrauben !
@floibex
Rote Kettenblattschrauben... veralber mich ruhig !
Baschdel
Nanana, dann sind sie aber nicht original "retro"Original geschrieben von yetilover
nunja, die gibt es in dieser form aber schon ne ganze weile, will heißen auch schon mitte der neunziger.
kannst ja behaupten du hättest sie solange im regal liegen gehabt!![]()
wenn mich jemand fragt, ich weiß von nix!![]()
gruss,
phil
....
@floibex
Rote Kettenblattschrauben... veralber mich ruhig !
Baschdel
Original geschrieben von u-vee
dein obed... schön! auch der famose kurbelsatz... nur phaty darf den nicht zu sehen kriegen, wegen seiner allergie...
Original geschrieben von cdeger
@phat: Neulich bei der "Frischi Bike Challenge" - wir holen das Tandem aus dem Auto - bauen das Vorderrad ein - ziehen den Salsa-Spanner fest - "klöng!" - "Sc***ße!" - "Hab' noch 'nen XTR dabei." - Start gerettet.
Will jemand eine Makro-Aufnahme der Bruchstelle sehen? Besser nich'.
Seit Shimano die guten alten XTs - die mit dem schwarzen Plastik - abgelöst hat, gibt es eben keine tauglichen Teile mehr. Für Disc-Bremser sind die ein Muss!
derseitherxtnabensammelt