Leckmischindiekappgeschiss

Litespeed

Schrau-Bär
Es ist soweit.
Fertig !

Anhänge

• ansicht obed fertig komprimiert.jpg
    ansicht obed fertig komprimiert.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 354
dein obed... schön! auch der famose kurbelsatz... nur phaty darf den nicht zu sehen kriegen, wegen seiner allergie...

ist das ein alu hinterbau von amp?

uwe

wie ich schon mal gesagt habe....:daumen:

einzig die roten flecken gehören bekämpft und ersetzt gegen schwarze

naja und zu den kurbeln sag ich nix....da hattest du doch erst andere dran oder???

*ich wiederhole mich irgendwie immer*

CHEERS....goiles radel.....:beer:

@ u-vee

Ja, der Hinterbau ist von AMP und der Dämpfer, man glaubt es nicht, ist KEIN Auslaufmodell ! :)

@ alle anderen

Hmm, naja, bei der Kurbel weiss ich ja selbst nicht, ob sie wunderschön oder hässlich wie ein Haufen Pudelexkremente auf einer Sahnetorte ist. Da muss ich wohl noch ne Nacht drüber schlafen.

@ lebaron

Ich hatte vorher die polierte PBC drangesteckt, aber um die endgültig zu montieren hätte ich mindestens ein 130er Innenlager gebraucht, davon abgesehen war es eine zweifach Kurbel.

Im Übrigen finde ich den leichten Anflug von Masern eigentlich sehr stylish. Suche auch noch ein paar nette rote Schnellspanner,vielleicht Ringles o.Ä. und ein paar rote Kurbelschrauben.
Wer also seine loswerden will : winke - winke !

Baschdel

@ yetilover

Ja, das stimmt, die sind wirklich schön und bei Komisch Sports auch noch recht günstig, aber : sie sind neu !
Mag doch nur alte Sachen an mein Baby schrauben !

@floibex

Rote Kettenblattschrauben... veralber mich ruhig !

Baschdel

Original geschrieben von Litespeed
@ yetilover

Ja, das stimmt, die sind wirklich schön und bei Komisch Sports auch noch recht günstig, aber : sie sind neu !

Vorschlag: Ich bersorg mir neue flipp offs und Du kaufst mir meine 4 Jahre alten (in einem erbärmlichen Zustand) in rot ab...:D :D :D

Original geschrieben von Litespeed
@ yetilover

@floibex

Rote Kettenblattschrauben... veralber mich ruhig !

Baschdel

nunja, die gibt es in dieser form aber schon ne ganze weile, will heißen auch schon mitte der neunziger.
kannst ja behaupten du hättest sie solange im regal liegen gehabt! :)

wenn mich jemand fragt, ich weiß von nix! :cool:

gruss,
phil

Original geschrieben von yetilover

nunja, die gibt es in dieser form aber schon ne ganze weile, will heißen auch schon mitte der neunziger.
kannst ja behaupten du hättest sie solange im regal liegen gehabt! :)

wenn mich jemand fragt, ich weiß von nix! :cool:

gruss,
phil
Nanana, dann sind sie aber nicht original "retro" :rolleyes:
Ist ja fast so als wenn man bei Speichenbruch neue Speichen in ein altes Laufrad einfügt :lol:

retro ´til death
marc

Darf man jetzt ebay-links als info posten? Hat ja hier bis jetzt noch keiner gepostet, dass es ein paar rote Critical Racing Spanner auf ebay gibt. Sind geil, fahr die Dinger seit 93`oder so.
J.

Original geschrieben von u-vee
dein obed... schön! auch der famose kurbelsatz... nur phaty darf den nicht zu sehen kriegen, wegen seiner allergie...

Zu spät - der Ausschlag wuchert schon!
Abgesehen von dem Ding da wo die Kette drumherumgeht - ist das ein superschönes Rad!
Ach ja und dann von mir auch noch eine Stimme pro Salsa FlipFlopPops! Weil die halten!!!

phaty!

Okay, Ihr habt mich breitgeschlagen.
Es werden also die Salsas...

Trotzdem nochmal die Frage :
Hat noch jemand rote KB Schrauben oder Kurbelschrauben ?
Sonst werd ich mir die wohl bei Uli bestellen müssen. Stilbruch hab ich dann eh schon begangen...

Baschdel

@phat: Neulich bei der "Frischi Bike Challenge" - wir holen das Tandem aus dem Auto - bauen das Vorderrad ein - ziehen den Salsa-Spanner fest - "klöng!" - "Sc***ße!" - "Hab' noch 'nen XTR dabei." - Start gerettet.

Will jemand eine Makro-Aufnahme der Bruchstelle sehen? Besser nich'.

Seit Shimano die guten alten XTs - die mit dem schwarzen Plastik - abgelöst hat, gibt es eben keine tauglichen Teile mehr. Für Disc-Bremser sind die ein Muss!

(:
derseitherxtnabensammelt

also x-lite schnellspanner hatte ich mal, die waren dermassen schwergängig das man von schnell-spannen nicht mehr reden konnte ... kann ich also nur abraten !

Original geschrieben von cdeger
@phat: Neulich bei der "Frischi Bike Challenge" - wir holen das Tandem aus dem Auto - bauen das Vorderrad ein - ziehen den Salsa-Spanner fest - "klöng!" - "Sc***ße!" - "Hab' noch 'nen XTR dabei." - Start gerettet.

Will jemand eine Makro-Aufnahme der Bruchstelle sehen? Besser nich'.

Seit Shimano die guten alten XTs - die mit dem schwarzen Plastik - abgelöst hat, gibt es eben keine tauglichen Teile mehr. Für Disc-Bremser sind die ein Muss!

(:
derseitherxtnabensammelt

Christian, Du depremierst die Classic-Szene noch zu Tode! Das Problem dabei ist dass Du immer Recht hast ... allerdings müssten wir dann wohl die Finger von fast allem lassen ...! Ich hatte in meiner Händler-Karriere einen zerfetzten Bontrager-Rahmen einen Tretlagergehäusebruch bei EXTREME und von den anderen "Edel-Teilen" reden wir am besten erst garnicht!
Daher geht meine Stimme auch in Richtung XT/XTR - aber Spass macht das ja nun auch nicht ....

Ach ja als alter England-Kenner - x-lite-spanner sind wirklich bedenklich unfunktionell!!!

Cheers

phaty

Zurück