Aktueller Inhalt von Juan

1. J

nox FLUX FR 6.5

Frag mal wegen dem Rahmen bei www.bp-d.de an. Die machen dir nen hammer Preis wenn du noch ein paar weitere teile an land ziehst. Versandkostenfrei. Die können dir auch ein Testbike zur verfügung stellen wenn du aus der nähe kommen solltest. Die sind auch häufiger im www.solling-funpark.de und...
  2. J

Wer kennt sich mit reibalen aus ??

Auch wieder war. Logisch und einleuchtend. Das Argument lass ich eindeutig gelten. So, Wie kriege ich jetzt den richtigen Durchmesser für die neue Stütze raus???
  3. J

Habe die Stütze jetzt gekürzt. Kann Sie zwar noch immer nicht ganz versenken (ca. 8 cm schauen noch raus) aber damit kann ich noch leben. Wenn ich jetzt die Stütze rausziehe um z.B. ne tour zu fahren stecken nur noch genau 8 cm drinn. Denke das das bei meinen 63 kg nicht zum Problem werden...
  4. J

Hallo Coll-2, genau das ist das Problem. Die standard verstellbaren reibalen die sich auf 30,9 stellen lassen gehen nicht so tief. Das Problem ist das Mein NOX FR 6.5 für 30.9 er Sattelstützen ausgelegt ist. Anscheinend hat NOX das sattelrohr aber mit einer reibale bearbeiten müssen um...
  5. J

Manitou Swinger Coil 6-Way... überdämpft?

Kann das sein dass der oben erwähnte Dämpfer ein wenig überdämpft ist. Habe die Zugstufe komplett auf und das teil ist mir immer noch zu träge. Ich muss dazu sagen das der Dämpfer noch keine 5 km hinter sich hat. Hat schon mal einer erfahrungen mit diesem Dämpfer gemacht?? Besten Dank
  6. J

Suche dh., fr. rahmen u. gabel !!!

Gebraucht oder neu??? Ich habe meinen günstig bei Bike Parts Distribution ( www.bp-d.de ) geschossen. Einen NOX FR 6,5 mit orbit Xtreme Pro 1.5 Steuersatz und Sherman Breakout plus Federgabel. Die Bieten als kostenlosen Service ein Nachfräsen des Innenlagergewindes, Plan und Ausfräsen von...
  7. J

Benötige dringend eine Reibale die auf 400 mm tiefe ein Sattelrohr ausfräsen kann und dann noch den sattelrohrdruchmesser von 30.9 erreicht. Kann mir einer sagen wo ich so etwas her bekomme?? Mfg
  8. J

nox-cycles?

Hallo, habe gerade gesehen das man bei www.bp-d.de die sagenumwobenen NOX Rahmen kaufen kann. Ich persöhnlich find den Freerider am geilsten. Man kann bei denen die Preise anfragen, mal sehen was sich da preislich machen läßt. Kennt einer vielleicht noch eine Adresse wo ich die...
Zurück