• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von JuanVic

1. JuanVic

Aufbau Centurion No Pogo

Hi, mir fehlt jetzt nur noch die Vorderradbremse. Welchen Sattel muss ich bei meiner is 2000 Aufnahme nehmen. Und kann mir einer eine Scheibenbremse, welche zusammen mit den hs 22 hinten gut läuft empfehlen?
  2. JuanVic

Der Centurion No Pogo Thread

Das ist so ziemlich das letzte Teil, welches meinem No Pogo noch fehlt. Hier ist das Foto. Also der 2682 Spacer von der Gustl ist zu Breit.
  3. JuanVic

Hi, kann mir Jemand sagen, welchen Bremssattel also Spacer oder welche Scheibenbremse ich an meine RST Hi 5 montieren muss? Der 2682 Spacer der Gustl schleift nämlich an der Bremsscheibe und die Gustl soll auch weg. Ich habe jetzt eine 180mm Bremsscheibe und die RST Hi 5. Jetzt weiss ich aber...
  4. JuanVic

Welchen Bremssattelhalter brauche ich für eine RST Hi5 180mm Bremsscheibe

Hallo, ich habe eine RST Hi5 und ein paar Bremsscheiben hier. Der Bremssattelhalter 2682 meiner Gustave M schleift an der Bremsscheibe und die Gustl müsste entlüftet werden. Deswegen überlege ich mir eine neue VR Scheibenbremse zu holen. Momentan habe ich eine 180mm Bremsscheibe drauf und eine...
  5. JuanVic

Kann mir jemand in Aachen meine Magura Gustave M entlüften

Hallo, ich bräuchte Hilfe beim entlüften und einstellen meiner Magura Gustave M. Vielleicht wohnt ja jemand in Aachen, der ein Entlüftungskit hat und mir für ein paar Euro weiter Helfen kann. Ich baue mir gerade mein altes Bike wieder auf und es fehlt eigentlich nur noch die Vorderradbremse. 25...
  6. JuanVic

Aufbau Centurion No Pogo

Ok danke. Ich wusste halt nicht wie sich das mit speziellen Adaptern verhält. Aber ich werde mich jetzt nach einem passendem LR umschauen.
  7. JuanVic

Aufbau Centurion No Pogo

Ich wollte mir jetzt ein neues Vorderrad holen. Kann mir jemand sagen, welche Naben ich nehmen kann bzw. welche Adapter es gibt. Könnte ich dieses Vorderrad einbauen? http://bikemarkt.mtb-news.de/article/616207-funworks-n-light-lefty-26-vr-745g-leicht
  8. JuanVic

Aufbau Centurion No Pogo

Also der Spacer schleift an dem günstigem Laufrad und ich muss wahrscheinlich auch die größere Bremsscheibe montieren. Am besten nehme ich eine von dem Resident lrs. Der Bremshebel der Gustav lässt sich bis zum Lenker durchziehen ohne das die Bremse zupackt. Die Kolben bewegen sich nur leicht...
  9. JuanVic

Aufbau Centurion No Pogo

Ich montiere die gustle mal schnell und poste dann ein Foto von dem Problem.
  10. JuanVic

Aufbau Centurion No Pogo

Ok... der Laufradsatz passt schon mal nicht. Ich kann ihn jetzt also entweder halten und in mein neues Bike einsetzen oder verkaufen. Es ist ein Sixpack Resident LRS mit Vice Naben und maxxis wetscream mänteln +einer 10 fach Kassette und Bremsscheiben. Allein die Naben und Felgen kosten neu 400...
  11. JuanVic

Hi, ich habe mich dazu entschlossen mein altes Ce No Pogo wieder aufzubauen und habe da noch einige Probleme. Der Name des Threads ist Aufbau Centurion No Pogo. Vielleicht kann mir da ja einer weiter helfen. Gruß
  12. JuanVic

Brauche Hilfe für den Aufbau eines DH-Bikes durch den Verkauf alter Bikes

Hi, so ...ich habe mich nun dazu entschlossen das No Pogo wieder aufzubauen. Der Beitrag im Forum lautet Aufbau Centurion No Pogo falls es einen interessiert.
  13. JuanVic

Aufbau Centurion No Pogo

Hallo, ich habe mich nun dazu entschlossen mein altes Centurion No Pogo wieder aufzubauen, da mir Momentan die Mittel für ein neues Bike fehlen. Nur komme ich gerade nicht weiter und hoffe jetzt, das mir hier einer helfen kann. Ich habe 2 Probleme. 1. Habe ich mir einen neuen LRS gekauft. Doch...
  14. JuanVic

Brauche Hilfe für den Aufbau eines DH-Bikes durch den Verkauf alter Bikes

Hallo, ich bin neu hier in dem Forum, aber ich werde jetzt wohl öfter vorbei schauen. Ich möchte diesen Sommer wieder anfangen DH zu fahten und muss mir dafür natürlich auch ein Bike aufbauen. Leider habe ich jetzt keine tausende von Euro hier rumliegen und in der nächsten Zeit wird das wohl...
  15. JuanVic

Suchend

Suchend
Zurück