Aktueller Inhalt von juar

1. J

Lapierre Pro Race

Danke für die Antwort. Also das macht dem Rad nichts, das es zwei Jahre steht?Federbagel oder Bremsen Öl?Dichtungen etc? Ja, und was ist so der übliche Abschlag für ein Vorjahresmodell als Vorführbike? Sind für das Lapiere prorace 200 von 2011 1040€ zu viel?
  2. J

Lapierre Pro Race

Hallo, ich bin die Tage ein Lapierre Pro Race 200 von 2011 gefahren. Ich habe mich schon ein wenig in das Rad verliebt. Ein schönes Fahrrad. Nun der Preis liegt bei 1299€. Der Händler gibt auf Vorjahresmodelle 20%. Nun ist es wie gesagt ein Vorführbike. Sattel ist schon nicht mehr...
  3. J

Kaufberatung

Nein, da muss nicht Stevens drauf stehen, aber : Scott, Specialized, Giant oder Stevens!;)! Ja, aber ich habe hier eine persönliche Meinung bezüglich des Preis/Leistungsverhältnisses! 1.Der Preis muss ja wo her kommen. Ein Rad mit solchen Komponenten, die alleine mehr kosten (Schaltung) als...
  4. J

Kaufberatung

Hallo, Danke für deine Antworten. Nun habe ich ganz spontan ein Angebot für das Stevens Stoke 2011 bekommen. 1000€. Neu eben. Wie siehts mit dem Bike aus? Wäre ja mein Ding muss ich sagen!
  5. J

Kaufberatung

Ah, du hast das Rad gefunden? Und woran erkenne ich, ob der komplette antrieb erneuert werden muss? Die größe passt. Sind 2000 km viel als Laufleistung? Ich hab halt jetzt so nicht viel Ahnung von der Rad technik. Sprich ob da was kaputt ist, Antrieb, Gabel, das würde ich nicht erkennen. Würde...
  6. J

Kaufberatung

Hallo Leute, ich habe eine frage zu einem Bike kauf. Ich könnte recht günstig ein Steven Manic 2010 erhalten. Das bike soll 2000km gelaufen sein. Frage: lohnt der kauf? - Auf was muss ich achten? - Sind 2000 km viel? - Was muss umbedingt dran gemacht worden sein?Federgabel...
  7. J

Marin marin eldridge grade 2011

Hallo, ich habe eine Frage zu dem eldridge. Ich könnte ein 2011 Model bekommen 200€ billiger. Jetzt finde ich aber nirgendwo die Ausstattung des Bikes, oder ist das auf der Homepage das 2011er Modell? Kann man das Rad empfehlen?Oder lieber 1000€ fürs ein 2012 Bike aber dann XT?
  8. J

Hallo

Als ich hatte ein sehr teures und mega stabiles Abus Schloss!;)!Zudem stand es im abgeschlossenen Keller, in einem Haus, in dem nur ich und noch ein Mieter wohnt..... Ich habe auch an ein gebrauchtes gedacht. Nur die Fahrer hier, die Fahren ja schon ordentlich...und da gehe ich mal davon aus...
  9. J

@Marin-Bikes

Hallo, ich bruache ein neues Bike, und der Weg nach Fürht ist nicht so weit. Mir wurde mein Rad gestohlen. Und als Studentin wäre ich natürlich froh ein paar Euronen sparen zu können. Daher meine Frage, wie sieht es mit diesem Spot in Fürth aus?Gibts den noch?Gibts da Rabatt?Evt wie viel? Wo...
  10. J

Hallo

Ich habe den Weg hier in das Forum gefunden, da ich ein neues Rag brauche. Mein wunderschönes Scott wurde gestohlen...!Was mich seht traurig macht! Aber da ich bei gutem Wetter jeden TAg damit fahre, brauche ich ein neues.. Was suche ich? - Hardtrail das stabil ist - bis 1000€ -...
Zurück