@Marin-Bikes

Hallo

ist das in Fürth Kurgartenstraße 57-59 ein Ladenlokal wenn ja kann man da mal die Öffnungszeiten bekommen. Und eine zirka Wegbeschreibung wo das in etwas ist wenn ich über die A73 kommen.

Danke Ciao Norman

Hi Norman,
in der Kurgartenstr. 59 (Link zu Google-Maps) ist auch unser FactoryStore für Endkunden.

A73 Ausfahrt Stadtgrenze Fürth/NBG Doos - am Pillenstein rechts und dann stadtauswärts kurz hinter SellbyTell (Ex-Grundig Gebäude) links in den Hinterhof rein - wenn Du über die Brücke fährst bist Du zu weit gefahren... :-)

Den Store ist zur Zeit Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 18:00 geöffnet. In den Sommermonaten auch Samstags...

Gruß

Alex

Nabend Alex,

danke für die Antwort. Bin da heute rum gefahren wie ein Depp und nach einem Bikeshop geschaut hab aber nicht gefunden nur so einen Tattooshop der dürfte ja dann nicht so weit weg sein. Da du aber schreibest das es da in einen Hinterhof geht sollte ich das wohl nächste Woch ja mal finden. Hab ihr denn schon 2007 Modell da, Mount Vision und co.?

Ciao Norman

also wenn du am tatto shop warst, dann warst du echt ganz nahe. wenn du vom tatto shop rausgehst, dann rechts die straße hochfahren, und kurz vor der brücke links in den hof rein. dann hast du die heiligen hallen gefunden.

ciao harry

...stell halt die Frage noch mal. Hab ihr denn schon 2007 Modell da, Mount Vision und co.?

Hintenanstellen. :aufreg:
Eine Freundin von mir sitz schon länger im Wartezimmer für ein MV in S. :eek:
Aber Ende des Monats soll es soweit sein. :geschenk:

@norman68: Mein Bericht sollte doch reichen, das Bike blind zu ordern :D

Hi Norman,

bis Ende zweite Märzwoche haben wir voraussichtlich alle auf der HP veröffentlichten Modelle auch auf Lager, bis dahin kommen noch einige Lieferungen bei uns im HQ an...

Gruß

Alex

so muss mal den Uralt-Thread hier wieder rausbuddeln.

Ein paar Fragen zum Factory-Shop:

gibts da grundsätzlich immer das aktuelle Programm und/oder auch Auslaufmodelle/Retouren etc.?

Was gibts ausser Bikes? Klamotten? Parts?Merchandise?

Net, das man sich einmal überwindet doch in die verbotene Stadt zu fahren und dann wars ummasunst... ;)

gibts da grundsätzlich immer das aktuelle Programm und/oder auch Auslaufmodelle/Retouren etc.?

-> aktuelles Programm
-> Ausstellungsräder
-> Vorjahresmodelle
-> usw.

Was gibts ausser Bikes? Klamotten? Parts?Merchandise?

-> Logo-Wear
-> T-Shirts
-> Taschen
-> Banner
-> LockOn-Griffe
-> usw.

Net, das man sich einmal überwindet doch in die verbotene Stadt zu fahren und dann wars ummasunst... ;)

armer ungläubiger Wurm ;)

Dankschee!

na des ist doch mal was.
In der Anonymität des Forums kann ichs ja zugeben:
Färdd ist tatsächlich besser als sein Ruf. Und ich bin wirklich immer wieder ungläubig erstaunt, dass es ja eigentlich doch ganz okay ist:p
So, aber zu mehr lass ich mich echt nicht hinreissen.

Servusla

Hallo,
ich bruache ein neues Bike, und der Weg nach Fürht ist nicht so weit.
Mir wurde mein Rad gestohlen. Und als Studentin wäre ich natürlich froh ein paar Euronen sparen zu können.

Daher meine Frage, wie sieht es mit diesem Spot in Fürth aus?Gibts den noch?Gibts da Rabatt?Evt wie viel? Wo kann ich erfahren was da gerade im Angebot ist?

Thx

Zurück