Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe irgenwie das Gefühl das die gute Ausstattung abmontiert wurde? Der verkratzte Lenker sieht so danach aus. Insgesamt sieht das Bike nicht so aus als wenn es nicht nur auf der Straße und Sandwege bewegt worden zu sein?
das Stevens lag damals bei 999,- angeblich hat er noch bessere Teile dran gemacht und kam dann auf 1368,-
also 150,- halte ich für mega günstig???
Das Treck kostet soweit ich weiß eh nur 400,- neu??
das möchte ich natürlich nicht!
Meine nur das ich noch nie ein Fahrrad hatte was wirklich passte. Kann nicht wirklich sagen wie falsch sich ein zu großer Rahmen sich anfühlt?
Ein zu kleiner Rahmen ist klar. Man wird gestaucht und hat einen Katzenpuckel.
wie gesagt ich bin kein Profi!
Denke das es für meine Einsätze nicht wirklich was ausmach?? Ehrlich gesagt habe ich noch nie ein Bike gefahren was wohl wirklich auf mich passt. Kenne also kein Idealfall.
Weiß das sich dies doof anhört. Man gleicht es halt mit Sattel und Lenker aus. Ist nicht...
ja isz klar das ich aktiv werden muss! Nur Grundsätzlich ob es sich lohnt dort hin zu fahren!?
Ob man sagen kann ob man für so ein Bike mit der Ausstattung 300-400€ ausgeben kann?
HAbe noch dieses gefunden!
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mtb-trek-hardtail-29er-/356056459-217-1123
da sieht man aber gar nix auf den Bildern! Weiß jemand was darüber?
dieses soll angeblich 6 Jahre alt sein!?
Die Bilder sind nicht so dolle. Mich wundert die Ausstattung? Habe haber nicht wirklich Ahnung! Was zahlt man dafür ?
Hallo
Habe dieses Bike entdeckt und hätte gerne gewusst ob es okay ist?
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stevens-mtb/355864729-217-1010
Preis ist verhandelbar! Was kann man dafür geben?
Bin eher der Waldwegtourer und nicht der Haldenraser oder so.
habe ich nicht gesehen das der Artikel schon so alt ist!! :wut:
der Verkäufer meint sein Rad wäre von 2009 meint er! er ist auch selber erst 25 Jahre alt :confused:
deswegen meinte ich für 300€ wäre es was gewesen!?
Ja das das erste Bike Müll war weiß ich ja jetzt!!! :D
Das es Leute gibt die gerne die Menschheit verarscht und abzocken will ist ja auch nix neues!!
Aber was ist mit dem zweiten?? Wenn ich bei Google das Bergamont Tatto Sisc OX Modell 2009 eingebe wirft es mir diese Info raus...
ja handeln ist ja selbstverständlich :-)
Das Bergamont soll ca 2009 gekauft worden sein!?
Denke aber das es eher sein Geld Wert ist als das andere?
Mann bekommt halt für so wenig Geld halt nur die älteren Bikes. Die Technik ist aber okay und man wird sicherlich noch ein paar Jahre Freude dran...
Vielen Dank Leute!!!!!
Also wieder so ein Typ der nur labert!!
Wie sieht es denn mit diesem Rad aus??? Fahre eigentlich nur Waldwege bzw Trasse oder Deich! Kein Querfeldein!! Suche ein vernümpftiges Bike dafür. So zwischen 300-400€. Denke das Bergi ist dafür doch okay oder...
Bin ein Neuling und will mir ein neues gebrauchtes Bike kaufen.
Habe dies gefunden und es soll 400€ kosten!?
Kommt mir aber alles ein wenig komisch vor???
Soll ca 1,5 Jahre alt sein und an die 1400€ gekostet haben??
Teile:
Syncros Felgen
Shimano Hollowtech Kurbel
Shimano Scheibenbremsen
Shimano...