Aktueller Inhalt von juchem

1. J

handschuhe

der gonzo-ronny ist heute irgendwie stressig!!!! ist das immer so????
  2. J

Gt

wollte auch keine kritik üben an hans! habe ihn vor ein paar jahren auf der ifma (internationale fahrrad unfd motorrad ausstellung in köln) getroffen und er hat sich echt zeit genommen! und von keinem habe ich in der zeit meiner anfänge so viel gelernt wie von seinen videos!!!! zu ronny: da...
  3. J

handschuhe

konnte ich ja nicht wissen das sich hier nur die top elite des trialen trifft! da scheinen ja manche richtig krass zu sein!!!! also die leute die ich kenne die kommen auch mit solchen handschuhen wie oben beschrieben klar! wenn das bei dir nicht der fall ist dann fährst du natürlich auch in...
  4. J

Verkaufe Monty Alu Trial-Bike

das habe ich mir auch gedacht als ich meinen beitrag später noch mal gelesen habe!!!! ein schlag in den kurbel ist vielleicht ne bessere bezeichnung!!!!! aber nichts für ungut! bis dann, juchem :bier:
  5. J

handschuhe

ich verstehe nicht warum sich hier alle über die teuren handschuhe unterhalten!! ich gebe doch keine 40€ aus um mir die handschuhe dann nach dem ersten sturz durch zu schleifen oder so! für alle die nicht im harten training sind und nicht zur weltspitze gehören und somit so was brauchen die...
  6. J

Verkaufe Monty Alu Trial-Bike

hi! gibt es das bike noch zu kaufen??? irgendwelche besonderheiten im bezug auf die abnutzung wie zb. ein ei in den kurbeln oder so???? bis dann juchem :bier:
  7. J

Paletten sichern?

wir hatten dieses problem der entsorgung nicht! wir wurden von nem fahrrad laden gesponsort der im laden nen auto stehen hatte! war cool! immer trocken, fahrrad-begeistertes puplikum und die erstazteile waren auch vor ort!!!!! :) bis dann, juchem :bier:
  8. J

Gt

hi leutz! gleich vorweg: ich kenne das rad nicht! hans ist zwar damls nen zaskar gefahren aber für die kohle die er damls von gt bekommen hat würde ich auch mit nem clipper anfangen zu trailen!!!! ;) ich halte es aber nicht für ein zaskar rahmen aber das internet sollte doch sicher da weiter...
  9. J

Paletten sichern?

wenn ich überlege wieviel stress wir damls hatten mit den paletten dann kann ich heute darüber echt lachen!!! und ich meine, es ist ja auch nicht so wild die dinger nach nem sprung versuch wieder gerade zurücken! ist ja nicht so als wenn sie kreuz und quer umher fliegen würden! ihr solltet euch...
  10. J

monty oder wie???

aber viele alternativen im bereich der 2o zoll räder gibt es da leider nicht! oder doch?? überzeugt mich von einem besseren wenn es so ist!!!! gruß juchem :bier:
  11. J

monty oder wie???

hi leute, ich war vor ein paar jahren auf dem trailrad unterwegs und habe es leider irgendwann aufgegeben. jetzt spiele ich mit dem gedanken wieder anzufangen. wollte deswegen fragen wie ich an die teile (in deutschland) komme? damals war es noch krahnstöver der einem die teile immer mehr oder...
Zurück