handschuhe

Anzeige

Re: handschuhe
Hi,

also wenn ich die ganze hand nehm hab ich knapp 21 cm.....
wenn ich nur den Mittelfinger nehm komm ich auf 9 cm.....(mensch gonzo du affe!;) )

welche soll ich dann nehmen?

L?

ich verstehe nicht warum sich hier alle über die teuren handschuhe unterhalten!!
ich gebe doch keine 40€ aus um mir die handschuhe dann nach dem ersten sturz durch zu schleifen oder so!
für alle die nicht im harten training sind und nicht zur weltspitze gehören und somit so was brauchen die können sich auch schlau machen wo sie in der nähe baseball-handschuhe bekommen! kam da damls sehr günstig dran! sind schön dünn und halten nicht schlechter!!!
bis dann juchem
:bier:
p.s.: es soll sich keiner angemacht fühlen, nur mir habe diese damls voll gereicht und es gibt hier sicher auch newbies die nicht das gled für die teuren sachen haben!!!

konnte ich ja nicht wissen das sich hier nur die top elite des trialen trifft! da scheinen ja manche richtig krass zu sein!!!! also die leute die ich kenne die kommen auch mit solchen handschuhen wie oben beschrieben klar! wenn das bei dir nicht der fall ist dann fährst du natürlich auch in einer ganz anderen liga! vielleicht kennt man dich im real life auch unter dem namen ot pi!!!!! also, nichts für ungut!
bis dann, juchem
:bier:

hehe ne ich heiß anners...

Aber wie sieht das denn aus Baseballhandschuhe?
Außerdem wenn man die kauft sind die Bestimmt auch nich billiger und meine letzten Fahrradhandschuhe haben 2 Jahre gehalten also ...

die paar Euros hab ich nu auchnoch dafür, ich nehm ja auch kein DDR Motorradhelm oderso zum Trialen ...

Ronny

bei gonzos materialdiskussionen könnte man wirklich meinen er gehört zur weltelite =)

abgesehen davon finde ich gute handschuhe schon sehr wichtig den unterschied merkt man natürlich nur wenn man ein gewisses level erreicht hat...

solange es der geldbeutel zuläßt kann man sich kaufen was man will =) es geht ja auch nur um deine materialDISKUSSIONEN :)

Was labst du denn jetzt wieder für nen Scheiß?? Teuer ist doch nicht automatisch gut-perfekt!!! Wenn das mal so wäre, dann ist's ja gut, aber so gar deine Chris King Nabe wirst du net ewig haben!! :D

Ach naja, wenn man ihn kennt bezeichnet man das net unbedingt als stressig, sondern eher als ehrgeizig. Wenn der sich in was verbissen hat, will Ronny häufig alle Fragen bis in's Detail beantwortet haben. Ob das nun ne positive oder negative Eigenschaft ist, ist Ansichtssache. Ich komme gut mit ihm aus!:love: :lol:
Der Ronny ist schon nen lustig Gesell. Net wahr??

Ach ja....Ronny......die Diskussion über den Hot S hätte ich besser überdenken sollen. Die Frage über "Wierum muss das Teil nun drauf" hat sich meiner meinung nach erübrigt. Ich habe ihn jetzt so drauf, wie's der Pfeil sagt, also wie in Thalheim. Das Profil hält so besser. Hätte ich ihn andersrum draufgelassen, wäre ich sogar noch schöner abgerutscht, da dann das Profil an ner Schräge genau in entgegengesetzte Laufrichtung steht und somit ohne murren rutscht. Warum ich nun aber in Thalheim an der Schräge abgerutscht bin, weiß ich net (da wo ich fluchend geschrien habe "wenn ich wieder zu hause bin kommt als erstes der HOT S ab" :))
Naja sieh es dir morgen mal in Schönborn an.

Matze

PS: Bei uns scheint die Sonne. Vielleicht haben wir Glück und das Wetter spielt in Schönborn morgen auch mit :)

Jo es kann eigentlich nur besser werden, zumindest mit mir, in calbe wars total *******, kitzscher lag mir eine sektion, thalheim 2 sektionen also schönborn hoffentlich 3 sektionen :D

Also ich guck mir dein Profiel nochmal an, auf mein Bruders C24 stehts andersrum drauf!!!

Icch weiß warum du runtergerutscht bist!!

Zuwenig Luftdruck!!! :D

Und zu Matterial, teuer ist nicht gleich gut, deshalb hab ich ja nur nen Ritchey WCS Vorbau oder nen Koxx Lenker oder nen Shimano XT Innenlager oder die Gute billigkurbel oder mene Selbstgebauten Brakebooster oder mein alter Avid 2.0 Hebel .....

Ronny

Ich hatte die hebo pro 06 auch schon im Blick! Gefragt hab ich mich auch schon welche Größe ich nehme!
Nun habt ihr es geschafft und habt mich total verwirrt!
Wie habt ihr das nun gemessen?
Handgelenk anwinkeln und dann an der Außenseite messen,
oder wie soll man das mit dem Mittelfinger messen??

Jerry

Wollte gerade mal in meinem Autoatlas gucken wo Schatthausen liegt, aber da find ich das net mal!
Kannst mal sagen wo des ist!?

Jerry

klar also
1.ist auf meiner seite der 2002 links ein link wo ist es? da findeste alle mit Kartenausschnitten.
2.kanns natürlich auch sagen rechts unter Heidelberg rechts drunter.

Also gefunden hab ich des!
Ist mir noch gar nicht aufgefallen gewesen das du solche Beschreibungen hast!
Aber für Handschuh so weit zu fahren, ok! Werde dann mal doch bestellen müssen!

Jerry

Hab da auch noch nich so durchgeblickt!
Wie misst man das denn nun?
Mir gefallen die Handschuh Hebo MX Finger.
Kann jemand zu dennen was sagen?

Vielen Dank im Voraus
Sp00ky

Zurück