Aktueller Inhalt von judas

  1. judas

    Bombenkrater in München wurde durch Landratsamt "beseitigt"

    Trailporn hat mich zum biken inspiriert. (wenn das noch jemand kennt)
  2. judas

    Verlosung: Blindekuh: Mini-Bikebeleuchtung

    bob morane
  3. judas

    Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD

    feine sache, vom biken nach hause kommen, und sich ertmal nen bikefilm reinziehen
  4. judas

    Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

    Is ja wie beim Karnevalsumzug hier. Ich sach ma Düsseldorf Helau, in der hoffnung dass mir dann auch son Dingen zufliegt.
  5. judas

    Eure Da Bomb radls !

    Moinski, hier mal n Rahmen der noch garnicht aufgetaucht is, meine mindbomb. Ich kann mich aber überhaupt nicht entscheiden ob ich das ding zum lackieren gebn sollte. eigentlich is camo nich so meine nummer und der rahmen is auch schon ein wenig abgewetzt. andererseits hat das camo schon...
  6. judas

    Stund Musik

    weiss auch jemand wie der house track in episode 2 heisst, wo der kicker gebaut wird, so etwa bei 15:30?
  7. judas

    888 entlacken

    Buh! :o
  8. judas

    Bomber Z1 BAM 98: Wie Öldichtung wechseln?

    Moin moin, bin mir nicht sicher, ob ich dir mit meiner antwort helfen kann, hab den vorgang nur mal kurz gesehen. Für mich sah es so aus, als wäre dieses spezialwerkzeug schon von nöten. Die dichtungen sitzen in sonem metallring, der in das casting eingeschlagen wird. Ich glaub halt nicht, dass...
  9. judas

    888 entlacken

    Moin moin, da ich die Frage schonmal gestellt hab, und niemand geantwortet hat, werd ich euch deas Thema mal n bischen ansprechender gestalten. Da meine Mühle zwar ziemlich schön fahrt, aber mir irgendwie nicht genug danach aussieht, würd ich gerne das Layout n bischen verändern. Die...
  10. judas

    Umlackierung Gabeln

    Ja, und gleich die dichtingen und standrohre dabei mitlackieren..... Du musst schon die Tauchrohre komplett entfernen, und alles richig gut abkleben. Aufkleber würde ich vorher mit nem föhn entfernen, und hinterher wieder draufmachen.
  11. judas

    888 zerlegen

    Moin moin, hab mit der sufu nix gefunden, würd aber doch ma ganz gerne wissen, wie man bei ner 888 rc die kartuschen ausgebaut bekommt, und so von allen teilen befreit, dass das casting hintzerher für ne chemische entlackung bereit is. hat da einer ne ahnung?
  12. judas

    fox dhx air

    Naja, ich würd den halt auch gerne wieder heile mit nach hause nehmen.^^
  13. judas

    fox dhx air

    Moin moin, meint ihr man kann mit nem dhx air 4.0 zum race gehn?
  14. judas

    888 05 Schriftzug

    Moin moin, sagt mal meint ihr man bekommt die einzelnen bomber-schriftzeichen von ner 05er 888 runter, und danach wieder drauf? Thx, bis dann
  15. judas

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Moin, ich hätte medium Federn für ne 888 in 200mm, und ne 550x2,29 Feder für nen Fox. Ich suche harte 888 Federn und ne härtere Fox Feder. Habe auch noch ne neue hohe untere Brücke für ne 05er 888 und suche ne flache. Bis dann
Zurück
Oben Unten