Umlackierung Gabeln

Kedi

außerhalb des Plans
Registriert
23. Januar 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bräuchte eure Hilfe :cool: :

  • Ich suche die Fox 32 100 RL 2007 (Canti-Aufnahme/Standard); egal ob Händler oder Versand.
  • Außerdem möchte ich die Gabel umlackieren lassen.
    Wer könnte sowas machen, ohne dass die Fox-Aufkleber/Beschriftung "überlackiert oder komplett entfernt" wird?

Ein Lackierer im Umkreis von Frankfurt wäre natürlich klasse ... :D

Grüße, kedi
 
Ohne die Aufkleber zu entfernen, kannst du die Gabel nie ordentlich lackieren! Bei Fox kannst du Gabeln doch gegen Aufpreis in allen RAL Farben bestellen?!
 
[*]Außerdem möchte ich die Gabel umlackieren lassen.
Wer könnte sowas machen, ohne dass die Fox-Aufkleber/Beschriftung "überlackiert oder komplett entfernt" wird?[/LIST]

Das kann jeder Autolackierer machen: Aufkleber abdecken, mit dem Basis-lack lackieren, Abdeckung von den Aukleber runter und mit Klarlack das Ganze überlackieren- fertig !!!
 
Ja, und gleich die dichtingen und standrohre dabei mitlackieren..... Du musst schon die Tauchrohre komplett entfernen, und alles richig gut abkleben.

Aufkleber würde ich vorher mit nem föhn entfernen, und hinterher wieder draufmachen.
 
Ja, und gleich die dichtingen und standrohre dabei mitlackieren..... Du musst schon die Tauchrohre komplett entfernen, und alles richig gut abkleben.

Aufkleber würde ich vorher mit nem föhn entfernen, und hinterher wieder draufmachen.


Rede mal mit einem Lackierer der sich ein bissal Mühe machen will.
Das ist machbar!

Das mit dem Föhn ist schon schwer zu machen, der Aufkleber wird sicher dabei deformiert und kleben nachher ist auch schlecht weil kleber am meistens nicht am Aufkleber bleibt, mindestens nicht volständich. Wenn Aufkleber runter dann neue drauf.
 
Zurück
Oben Unten