Aktueller Inhalt von Andy196

  1. A

    Suche Dämpfer ! 267mm x 89mm !

    Servus Lukas Ich habe einen Rock Shox Vivid R2C 2015 anzubieten. Hab ihn eine Saison gefahren und ist in einem Top Zustand. Er war in meinem Devinci Wilson verbaut. Buchsen sind mit dabei. Kauf lief damals über einen Laden, dem Trailhouse in Bayreuth. Verkaufe ihn weil ich auf Fox umgestiegen...
  2. A

    Suche X9 oder X0 9-fach + x12 12x142 Achse

    40€ pro schaltwerk
  3. A

    Suche X9 oder X0 9-fach + x12 12x142 Achse

    Zustand ist gut. Natürlich Gebrauchsspuren aber funktionieren beide. Ein Schaltwerk ist Bj. 2013, das andere 2014. Preis für Beide 100 Euor http://bikemarkt.mtb-news.de/article/467267-sram-schaltwerke-von-sram
  4. A

    lenkerschelle für x9 schalthebel

    Verkaufe kompletten X9 Schalthebel. X7 hätte ich auch im Angebot
  5. A

    Suche X9 oder X0 9-fach + x12 12x142 Achse

    Servus, kann dir ein X9 Schaltwerk + X9 Schalthebel (Trigger) + X9 Kassette anbieten. Musst natürlich nicht alle drei Artikel kaufen, verkaufe auch einzeln ;-) Gruß :-)
  6. A

    hallo suche ne fox 40

    Servus, Habe ne Fox 40 Float von 2012. Ist seit April 2013 im Einsatz also 1,5 Jahre und hat normale Gebrauchsspuren, Service wurde gemacht. Setze bei 700 VHB an. Gruß
  7. A

    Suche einen gebrauchten Fox RC4 mit 241mm Einbaumaß

    Alternativ hätte ich einen Marzocchi Rocco mit passender Einbaulänge anzubieten. Falls es auch was anderes außer Fox sein darf. Gruß
  8. A

    26" Laufradsatz, Felgenbremse, 7 Gang

    Servus, Habe einen Spank Spoon Laufradsatz anzubieten, rot eloxiert und zwei Schaltwerke von Sram X9. Trigger + Schaltwerk + Kassette. Eine Hayes 9 Bremse. Hope Bremsscheiben im Sägezahn Optik, wobei einmal eine 200er und einmal eine 180er Scheibe dabei ist. Verkaufe auch einen rot eloxierten...
  9. A

    Suche Plattformpedale bis 400 Gramm für max 50€

    Servus, hätte Reverse Escape Plattform Pedale in weiß anzubieten. Mit roten und silbernen Pins. Sehen sehr gut aus. Originalpreis lag bei 79,90 € und würde diese für 50 verkaufen. Leichte kratzer sind natürlich vorhande, wurden ja benutzt, aber kein einziger Pin ist abgerissen. Sehr guter...
Zurück
Oben Unten