26" Laufradsatz, Felgenbremse, 7 Gang

Registriert
16. Juli 2012
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich will einen schön erhaltenen Klassiker wieder aufbauen und suche dafür einen Laufradsatz.

26" ist gesetzt, felgenbremse sowieso, im Idealfall 7gang (130mm), 9 Gang müsste aber auch gehen, dann muss ich eben zur Kaltverformung schreiten.

:)
 
Servus,
Habe einen Spank Spoon Laufradsatz anzubieten, rot eloxiert und zwei Schaltwerke von Sram X9. Trigger + Schaltwerk + Kassette.
Eine Hayes 9 Bremse. Hope Bremsscheiben im Sägezahn Optik, wobei einmal eine 200er und einmal eine 180er Scheibe dabei ist.
Verkaufe auch einen rot eloxierten Chromag Lenker, Pedale von Reverse, Truvativ Kurbeln, Kettenführung mit integriertem Kennenspanner.
Fox 40 und einen Marzocchi Rocco Dämpfer.

Falls was dabei ist das dich anspricht, kann ich gerne auch Fotos der einzelnen Parts hochladen.

Gruß :)
 
Zurück
Oben Unten