Aktueller Inhalt von JudgeThread

1. J

Upgrade Cannondale Scalpel 2 2023

Hi, mich hat der attraktive Preis ebenfalls gereizt. Gleiches Rad mit diesen Änderungen: Carbon Lenker, Vorbau 70mm, Reifen 2.4“, Scheiben 180er, Kettenblatt 34T oval, Remote Stütze und passender Sattel.
  2. J

"Steel Is Real" bei 29ern ?

@Dr. BlutFleck Den Rahmen hatte ich bei Fa. Götz Pulverbeschichtung in Fellbach beschichten lassen. Auf der Rechnung steht folgendes: Rahmen besch. chromsilber + Lasurlack grün (Kosten: 120+MwSt.) Den Lasurlack gibt es auch in anderen Farben: orange, blau, rot, lila. Die Entscheidung für eine...
  3. J

@Rommos Leider nicht. Das ist nur die häufiger anzutreffende Bastellösung. Mein nächstgelegener Schlosser hatte sich der Aufgabe gestellt und eine vernünftige Arbeit abgeliefert... allerdings auch die auch in Gold aufwiegen lassen. Rahmen + Schloß + neues Pulver = ein Originalrahmen mit Schloß...
  4. J

Auf 261 hatte ich mal einige Teile meines Konzeptes gepostet. Ich nenne es mal meinen Erwartungen entsprechend den "Sorglos-Cruiser mit sportlichen Genen". Nach den ersten kleineren Runden kann ich sagen: die Geo passt super, Sitzhaltung ist sehr bequem, weniger sportlich aber Langstrecken...
  5. J

Hallo an alle Urgesteine, ich neu hier! ...Schon wieder so einer, gääähn. @onkel_doc der besagte Muschilook sieht mir nach 'ner verlohrenen Wette aus. Das hat das sonst recht hübsche Teil nicht verdient. Ich möchte, nach langem Schmöckern auf den hiesigen Seiten und beinahe niemals endenden...
Zurück