Eben!
Wenn es denn in XL kommt...
Wenn es denn in XL kommt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab hinten 180mm und der Leitungsfitting am Sattel (XT Bremse) ist noch knapp 15mm von der IS Aufnahme am Rahmen weg.
- Ist der kleinstmögliche Bremsscheibendurchmesser 140 oder 160 mm (zwecks Adapter IS -> PM)?
Fahre mit 1,78m Größe M, L sollte passen.
- Auch wenn so ziemlich die Schrittlänge maßgeblich ist: bei 1,87 m Körpergröße Rahmengröße L!?
L und 160mm...Ich hätte mal zwei Fragen zum Sobre Dad (falls das hier nicht stört; ich würde auch was zur Galerie beitragen, aber mein Stahl-MTB hat nur 27,5 "):
Keine Angst, ich bin nicht in die Höhe geschossen - ist nicht für mich
- Ist der kleinstmögliche Bremsscheibendurchmesser 140 oder 160 mm (zwecks Adapter IS -> PM)?
- Auch wenn so ziemlich die Schrittlänge maßgeblich ist: bei 1,87 m Körpergröße Rahmengröße L!?
Vielleicht lässt sich daraus ja ein Aufbauthread machen, auch wenn ich nicht für den Aufbau verantwortlich bin (ich versuche nur, die Teileauswahl zu beeinflussen).
Danke!
Edit: Ach, was solls - es ist eine Galerie und einen 27,5er Stahlthread gibt es nicht...
![]()
Mein Enduro staubt im Keller vor sich hin und wird inzwischen nur noch für grobes Geballer rausgeholt.
Auf 261 hatte ich mal einige Teile meines Konzeptes gepostet. Ich nenne es mal meinen Erwartungen entsprechend den "Sorglos-Cruiser mit sportlichen Genen". Nach den ersten kleineren Runden kann ich sagen: die Geo passt super, Sitzhaltung ist sehr bequem, weniger sportlich aber Langstrecken tauglich. Speziell Lenker, Griffe und Vorbau habe ich dafür gewählt. Lampen kommen noch dran, vorne Edelux2 in grün, hinten Gepäckträger mit kleinem Rücklicht von Bumm. Den USB-Lader zum selber-löten habe ich mir noch vorgenommen.... Freue mich auf den ersten gescheiten Ausritt.
An alle die noch überlegen... der Gates ist geil!
Anhang anzeigen 413118
Anhang anzeigen 413122
Anhang anzeigen 413124
Anhang anzeigen 413126
Anhang anzeigen 413127
guck dir mal die kette an.auch wenn ich nicht weiß was das mit dem Gates bedeuten soll...