Aktueller Inhalt von Jürgen 40477

  1. Jürgen 40477

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Aber Vorsicht: Klettern macht süchtig! Hey Jochen, sag mal bitte Bescheid, wenn Du wieder klettern gehst. Müssen unbedingt mal zusammen irgendwo einsteigen. Wie ich Dich kenne machst Du den 6. Grad bestimmt schon mit links :daumen:. Freu mich schon. @ all die Klettermaxen: Kommt doch mal...
  2. Jürgen 40477

    Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

    Hier mal ein interessanter Link bezgl. der Lampe. Solte man sich auf jeden Fall mal durchlesen. Wer kein Englisch kann, der kann sich immer noch die Bilder anschauen :lol:. http://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?t=232163 Gruß Jürgen
  3. Jürgen 40477

    Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

    Ich schließe mich hier dem Jens an und nehme an der Sammelbestellung teil. So simma schon mal zu zweit. Der Froschige hat sowieso Interesse und dann simma schomma zu dritt. Oder Olli? Sach mal was... Hey Jens, bestellst Du die Teile? Wer ist denn noch dabei? Gruß Jürgen
  4. Jürgen 40477

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Habe bis Montag kein Auto und werde wohl Samstag in D´dorf Teile der Dienstagsrunde fahren. .
  5. Jürgen 40477

    Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

    Nette Tour. Viel Spaß dabei. Habe im letzten Jahr die Tour gemacht. .
  6. Jürgen 40477

    Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

    Um 21.00 Uhr ist´s im Wald stockdunkel. Die dichten Bäume tun ihr übriges dazu. Zumindest hab ich alles mal im Rückensack. Wann ist wo Treffpoint?
  7. Jürgen 40477

    Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

    Nö...seit 18 Monaten drauf und div. harte Südtirol- und Gardaseeeinsätze in diesem und im letzten Jahr damit gehabt. Mit hart meine ich natürlich alles in Richtung 601er von ganz oben am Monte Altissimo :cool:. Fahre allerdings auch den 2.5er in GG mit Milch. Vielleicht ist der GG ja weich...
  8. Jürgen 40477

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Bei mir ist leider etwas dazwischen gekommen. Bin daher für heute raus. Dem Rest viel Spaß. Morgen wird´s daher bei mir wohl auch nichts :heul:. Gruß Jürgen
  9. Jürgen 40477

    Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

    Wer schon immer mal mit uns Glüdern wollte, der melde sich in unserem Glüderforum an. Morgen ist die Gelegenheit dazu. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=364415&goto=newpost Anmeldung ist erforderlich. Wers nicht weis: Traillastiges Wegenetz in Richtung mittleres Endurofeeling. Je...
  10. Jürgen 40477

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Bongiorno Mädelz, morgen soll´s ja bestes Bikewetter geben :cool:. Daher lade ich ein zum fröhlichen Glüdern. Treffen 11.00 Uh. Abfahrt dann gegen 11.30 Uhr. Bitte Zahlreich melden. Die Anzahl der Fahrer wird diesmal wegen der großen Nachfrage auf 50 limitiert :D. Gruß Jürgen
  11. Jürgen 40477

    Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

    D´dorf Mitte --> Glüder PP = 1 h 30 min. :cool:
  12. Jürgen 40477

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    Hey Marc, wie hießen denn Deine Bikeguiden. Kenne da ja auch schon etliche. Vielleicht kannst Du Dich ja noch an den einen oder anderen Namen erinnern. In welchem Dorf wart Ihr untergebracht? Gruß Jürgen
  13. Jürgen 40477

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    Entschuldigung angenommen !!!! ;) Beim nächsten Zwergenwerfen nehm ich Dich aber trotzdem schonmal als Joker :D:D:D. Nee, der beste Biker is ja schon der andere Jürgen. Zumindest was den Speed hinauf angeht. Aber auf´m trialen Trail komme ich dann schon wieder nahe an den dran :cool:. In...
  14. Jürgen 40477

    Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

    Gefällt mir auch prima. Der Baumrempler sieht arg nach Schrammen am ungeschützten Unterarm aus :eek:. Aber :daumen:, guter Stunt. Kannst mir ja bald das Wasser reichen, was die ungewollten Abgänge betrifft :D. Weiter so :) Gruß Jürgen
  15. Jürgen 40477

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    Darf man auch mal ´ne Pause einlegen? Die Zeit ist lediglich die gesamte Zeit die ich unterwegs war. Pausen werden hier nicht angegeben oder aufgezeichnet. Rechne also mal gute 2 Stunden mindestens ab für kleine Päuschen und vor allen Dingen: die ganzen Fotos die man ja so macht kosten ja auch...
Zurück
Oben Unten