Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Frog

Wie jetzt - CC-Runde??????
Dan doch lieber den S-Weg in unserer schönen Klingenstadt

Sers Jörg

....der Jörg lebt......er lebt......er lebt!
Wollte ja evtl. mit Jan nach Glüder, aber Christine ist DH-mäßig noch nicht soweit.

Und bald geht es ja nach CA!

VG
Olli B.

Fährt zufällig jemand Mittwoch Abend oder Freitag Abend? Dann würde ich mich gerne mal anschließen :)

Moin Gemeinde,

nach zehnmonatiger Abstinenz, wäre ich heute für ne kleine und entspannte Dienstagsrunde im und um den GWood zu haben. Treffpunkt heute 18:30 Uhr.

Ecke Graf-Recke-Str. / Ernst-Poensgen-Allee

Wie sieht's bei euch aus?

Jens

Würde gern. Aber Ende der Woche gehts in Urlaub und da ist noch zu packen. :(

Jetzt, wo der Jens wieder dabei is kann isch ned... :( Fahr vorsichtig und denk an die Knochen!

Viel Spass!

Den angehängten Flyer hab ich letztens in Glüder an einem Baum gefunden. Link zum ganzen ist hier:
http://rv-adler.de/mtb_rennen_2009.html

Die Anmeldung hab ich zwar verpasst aber ich werd Samstags morgens trotzdem mal vorbei schauen, vielleicht bekomm ich ja noch einen Platz. Hat sonst noch jemand vor mitzufahren?

Anhänge

• 05082009_019.jpg
    05082009_019.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 52
Den angehängten Flyer hab ich letztens in Glüder an einem Baum gefunden. Link zum ganzen ist hier:
http://rv-adler.de/mtb_rennen_2009.html

Die Anmeldung hab ich zwar verpasst aber ich werd Samstags morgens trotzdem mal vorbei schauen, vielleicht bekomm ich ja noch einen Platz. Hat sonst noch jemand vor mitzufahren?

den habe ich gestern auch in glüder gesehen,als ich den s-weg gefahren bin.habe den s-weg übrigens gestern komplett geschafft.die letzten 15km von glüder zur haasenmühle waren die schlimmsten.
ich werde mir auch mal die umgebung um der sengbachsperre herum mal anschauen,da gehen ja etliche geile trails vom s-weg noch ab.
ist auch was für die freeridefraktion.

Tach allerseits! Wie sieht's denn mit der Feierabendrunde heute Abend aus? Momentan ist es noch ein bischen fies naß da draußen, traut sich noch jemand? Ich würde schon gerne fahren. Laßt mal was hören.

Viele Grüße,
Stefan

,da gehen ja etliche geile trails vom s-weg noch ab.
ist auch was für die freeridefraktion.

Kollege,

dort fahren wir doch immer ;)

By the way, ich find deinen Vorschlag mit Startpunkt Haasmühle gut, ist gut von der AB zu erreichen und näher an Ddorf.

Bin den S-Weg übrigens im Mai von Ddorf aus gefahren..:eek:
Man war mir nachher schlecht, das war genug CC für dieses Jahr :D

Kollege,

By the way, ich find deinen Vorschlag mit Startpunkt Haasmühle gut, ist gut von der AB zu erreichen und näher an Ddorf.

von düsseldorf aus ist heftig!
zum vorschlag haasenmühle:endlich ein vernüftiger!:lol:

Kollege,

D´dorf Mitte --> Glüder PP = 1 h 30 min. :cool:

hier ist ja überhaupt nix mehr los?schon im winterschlaf?
habe gestern zum zweiten mal in dieser woche mit vier Mitstreitern die rund um
solingen strecke gemeistert.nicht den s-weg,sondern traillastiger.
echt unglaublich,dass sich donnerstagormittags 10.50 Uhr fünf Biker zusammentrommeln
lassen.

Zuletzt bearbeitet:
echt unglaublich,dass sich donnerstagormittags 10.50 Uhr fünf Biker zusammentrommeln
lassen.

...würde mich auch interessieren. Gibt's davon einen aufgezeichneten GPS Track?

Ride on
Jens

Wer schon immer mal mit uns Glüdern wollte, der melde sich in unserem Glüderforum an.
Morgen ist die Gelegenheit dazu.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=364415&goto=newpost

Anmeldung ist erforderlich.

Wers nicht weis:
Traillastiges Wegenetz in Richtung mittleres Endurofeeling. Je nach Laune S1 - S3 auf der 5er Skala.

Pflicht ist der Helm. Von Vorteil leichte Arm- und Knieschoner. Ein paar Riegel und der Trinkrückensack. Kondition für 3 Std. sollte vorhanden sein.

Gruß

Jürgen

lassen.

jau ein GPS Track fände ich auch doll wenn es den gäbe :)

Mahlzeit Männers ...
.. hab mir mal ein paar Tage Thüringer Boden unter den Sollen gegönnt.
Habe den Dolmar-Rennsteig-Weg komplett und den Rennsteig in eingen Abschnitten bewältigt ...

Technische Frage: hat von Euch jemand auch Stollenverlußt an der Matchigen Mary?

hey norman. gib mir doch bescheid wenn du das nächste mal fährst, ich würd mich freuen, denn alleine fehlt mir häufig der antrieb... ich hab auch vormittags jede menge zeit. genauso wie nachmittags. oder abends :P

meld dich einfach kurzfristig wenn du lust hast, am besten auch über icq, das geht schneller: 235 407 098.

Technische Frage: hat von Euch jemand auch Stollenverlußt an der Matchigen Mary?

Nö...seit 18 Monaten drauf und div. harte Südtirol- und Gardaseeeinsätze in diesem und im letzten Jahr damit gehabt. Mit hart meine ich natürlich alles in Richtung 601er von ganz oben am Monte Altissimo :cool:.

Fahre allerdings auch den 2.5er in GG mit Milch. Vielleicht ist der GG ja weich genug, daß die Seitenstollen nicht einfach so abbrechen.
Andererseits ist ja nur die letzte der drei Schichten GG (schätze ich mal).

Vielleicht ja ´ne Charge die Kacce ist. Schwalbe anrufen und neuen schicken lassen :D.

Mahlzeit Männers ...
.. hab mir mal ein paar Tage Thüringer Boden unter den Sollen gegönnt.
Habe den Dolmar-Rennsteig-Weg komplett und den Rennsteig in eingen Abschnitten bewältigt ...

Typisches Schwalbe Problem. Auch beim Albert un Betty.
Ab BJ 09 deutlich besser bei Mary, aber noch nicht auf Maxxis Level.

hmmm ... das ist seltsam, aber das kann auch auf dem mit losem Schiefer bestückten DH die Woche gelegen haben,
Da hat sich aber der Tubless System bezahlt gemacht, zwei Durchstiche haben sich von selbst geflickt ...
Naja, werde die Dinger jetzt runterlullen und dann mal den Ibex testen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück