Aktueller Inhalt von Juergen Euro

1. J

Fox rlt 100

Hallo,möchte meine Foxgabel die ich vor zwei Jahren gekauft habe wieder verkaufen die Gabel ist unbenutzt Schaft ungekürzt, keine Kralle.Was kann ich noch dafür bekommen...
  2. J

HID Trailtech

Hallo,danke erstmal für eure Infos,wenns wirklich 275 euro werden sollten dann kann ich vieleicht noch was anderes finden.vieleicht versuche ich doch mal eine zu bauen.Muss auch gestehen das ich nicht der Abendliche Vielfahrer bin,sondern eher einer der schon immer von xenon angetan wahr seit...
  3. J

HID Trailtech

Hallo,klar gibt es noch andere ,aber im Moment habe ich nichts in der Preisklasse gefunden und da ich gelesen habe das die Selbstbau HID lampen cirka 200 euro materialkosten benötigen bin ich am Überlegen wo den der Haken bei dem Angebot ist.Wenn ich den Versand dazu zähle komme ich auf cirka...
  4. J

HID Trailtech

Hallo,habe sehr viel die letzten Tage über die selbstbau Hid Lampen gelesen und über Trailtechlampen, die sind ja die günstigsten am markt.was ist den von dem Angebot bei Ebay zu halten,leider kann ich kein Englisch,was ist im Lieferumfang enthalten(Akku)?welche Nebenkosten entstehen ausser...
  5. J

Trailtech HID Sammelbestellung

Hallo,habe sehr viel die letzten Tage über die selbstbau Hid Lampen gelesen und über Trailtechlampen, die sind ja die günstigsten am markt.was ist den von dem Angebot bei Ebay zu halten,leider kann ich kein Englisch,was ist im Lieferumfang enthalten(Akku)?welche Nebenkosten entstehen ausser...
  6. J

Octane schwinge

Hallo.Habe eben schon mal geschrieben finde den beitrag aber nicht,kenne mich mit dem Board nicht aus (Computer allgemein)Habe den Rahmen mit schwingenbruch für 10 euro gekauft nicht viel gefahren vom Vorbesitzer,Das Angebot aus dem Board für 250 euro ist mir zuviel,kann einen stark gebrauchten...
  7. J

Suche schwinge Octane 98

Hallo!Suche Hinterbauschwinge für ein 98 Scott Octane ,ist gebraucht wohl ziemlich schwer dran zukommen.Juergen
  8. J

GT Titan

Hallo!Kann mir einer von euch sagen wie lang das Oberrohr von einem 56cm RH. GT Ligthning ist.Hatte vor ein paar Tagen schon was geschrieben weil mein Ghost zu klein ist und ich eigentlich mir einen Titanmaßrahmen bauen lassen wollte.Jetzt kann ich ein GT lightning bekommen.Befürchte aber das...
  9. J

Titanrahmen

Hallo!Homer S Vielen Dank für deine Übersetzung und auch den anderen.Habe Magmaa gemailt die haben mir eine deutschsprachige Telnr.gemailt werde mal mit den Telefonieren.Mit Rewel habe ich auch gesprochen dauert 5-6 wochen Massrahmen.Titangabeln macht der keine .Baut Steinbach Alugabel ein(habe...
  10. J

Titanrahmen

Habe mal kopiert, aber Computer ist auch nicht gerade meine Stärke.Also die Komplette Zeile klappt irgendwie nicht jetzt habe ich die Texte zu Magmaa eingefügt.oder den Link kopieren und dann Magmaa in DisskusionsBoard suchen.hhttp://www.mtbreview.com/dream/dream12.shtml Titus =...
  11. J

Titanrahmen

Hallo!Die Kocmorahmen habe ich gesehen.Ich hätte gerne eine Titanforke mitbestellt www.magmaa.com.Mit Scheibe würde ich die wohl nicht fahren.Die schreiben das deren Titanrohre mit das Beste ist,aber das ist ja klar.Leider bisher keine Infos gefunden(nur Herstellerinfos) Danke für eure...
  12. J

Titanrahmen

Hallo!Ich bin ein alter Sack von 40 jahre, habe vor vier wochen ein Ghost Hardtail Scandium zusammengebaut sollte für die Strasse und leichte Forstwege sein.Leider passt es mir nicht richtig RH 52 bin 185 cm 91,5cm schrittlänge,(Beine sind zu lang).Sattel-Lenker 15cm Höhenunterschied ist mir...
Zurück