Aktueller Inhalt von JuergenG82

1. J

Tubeless nachrüsten bei Plus Bereifung 2.8" mit 40mm Felge

1. Felge Syncros TR1.5 plus 27,5 Tubeless Ready 40mm Breite 2. Reifen Nobby Nic 2.8 Möchte Tubeless nachrüsten und bitte um Info welches Kit sich anbietet, brauche ich ein Felgendichtband? Finde keine mit 40mm... oder ist die Felge von Haus aus Dicht geschlossen? Bitte um Tips und...
  2. J

Topeak Alien-welches soll es sein?

Hab mir mittlerweile das Topeak Mini18+ geholt, da ich die ganzen Zusatzwerkzeuge vom 2DX oder vom 3 an meinem Bike gar nicht brauche! Ich rate euch erstmal genau zu schaun, was für Schrauben/Bauteile mit den Werkzeugen kompatibel sind! Grüsse Jürgen
  3. J

Einbau Avid Elixir CR

Ah okay, vielen Dank schonmal für die Hinweise. Dann werd ich das schon hinkriegen! werde euch dann berichten! Gruss Jürgen
  4. J

Einbau Avid Elixir CR

Hallo Jungs, hab am Wochenende vor an einem Fahrrad was bis jetzt V-brakes hatte die Avid Elixir CR hinzubauen! Habt Ihr mir ein paar Tips worauf ich dabei speziell achten muss? Vielleicht hat das jemand von euch ja schonmal gemacht. Ach ja, für die Spassvögel: andere Laufräder hab ich...
  5. J

Topeak Alien-welches soll es sein?

Wie siehts aus, gibt es jemand der sowohl Alien 2 DX Deluxe und Alien 3 schonmal probiert hat? Gruss
  6. J

Topeak Alien DX Deluxe vs. Alien III

Hat keiner Erfahrung mit solchen Tools? :( Ok hab verstanden..hätte mal genauer in die Suche gucken sollen ;-)
  7. J

Topeak Alien DX Deluxe vs. Alien III

Hallo Jungs, bräuchte mal kurz eure Hilfe: Welches Tool soll ich mir denn holen? Lieber das Topeak Alien DX Deluxe: http://www.bike-components.de/products/info/p2270_Alien-DX-Deluxe.html oder das neue Topeak Alien III: http://www.bike-components.de/products/info/p22022_Alien-III.html...
  8. J

Nobby NIC zusammen mit Racing Ralph - Was passt da ??

Moin moin ;-) Also ich fahr die Kombi auf meinem CUBE Ltd Pro (Also die Einfachen ohne SnakeSkin oder sowas) und bin eigentlich super zufrieden. Wenn du allerdings wie ich dann doch öfters mal durchs rauhe Gelände fährst, dann hab ich festgestellt, dass der RacingRalph hinten manchmal...
  9. J

Cube LTD Pro

Vielleicht kauf ichs dir ab...Wieviel verlangst denn dafür? Gruss
Zurück