Aktueller Inhalt von Jule2012

1. J

Münster-Baumberge - Teil 2

Das hört sich gut an :-) Wir werden das hier mal beobachten und wenn es die Zeit erlaubt gerne mal mitfahren! Wir sind meistens in den Baumbergen unterwegs, waren aber auch schon im Teuto ( mit Kalle ;-) Wie alt seid ihr denn so?
  2. J

Münster-Baumberge - Teil 2

Hi, wie war es denn damals? Hier wollten wir auch schon mal mitfahren, aber ich glaube wir sind noch nicht wieder ganz im Saft. ;-) Wie lange und wo fahrt ihr denn meistens? LG
  3. J

Hardtail bis 1000

Es ist angekommen! :-) War gut verpackt. Musste lediglich Lenker + Sattelstütze + Sattel dran bauen. Und natürlich Pedale. Erste kleine Runde habe ich gedreht und es hat sich schon recht gut angefühlt. Bevor ich einen größeren Erfahrungsbericht schreibe habe ich aber noch ein paar Fragen: 1...
  4. J

Hardtail bis 1000

Hallo zusammen, ich habe mir nun das Morewood Yebo bestellt. Der Shop hat sehr schnell auf meine Anfragen reagiert und es würde wieder abgeholt werden, falls es nicht passen sollte. Also alles super! Ich werde euch auf den laufenden halten! :-) Vielen Dank nochmal! Viele Grüße Jule
  5. J

Hardtail bis 1000

Also ich bin über eine Woche in Südtirol Hardtail gefahren und da gefiehl es mir schon ganz gut! :-) Natürlich kommt es nicht an ein Fully heran, aber dann wird es irgendwann zum Winterbike! Wie sieht denn die Geometrie bei dem Morewood aus? Das kann ich leider nicht so ganz einschätzen. Viele...
  6. J

Hardtail bis 1000

Ok danke für die Info! :-) Also ich bin erst 1 Hardtail gefahren und sonst nur irgendwelche Sauteuren AM/CC-Fullys. Aus Kostengründen soll es ein Hardtail werden. Was meinst du genau, ob ich die brauche? Eine vernünftige Schaltung usw. sollte es schon haben. Also ab XLS/X7 aufwärts. Aber manche...
  7. J

Hardtail bis 1000

@kevi21: Danke für die Erfahrung. Ich bin immer noch auf der Suche noch weiteren Infos. :-) @Pelto: Danke für den Link. Da habe ich noch gar nicht geguckt. Werde da nun auch mal etwas genauer gucken. @duc-mo: Oh stimmt.. das habe ich ganz vergessen. Ich fahre hauptsächlich Trails. Aber auch...
  8. J

Hardtail bis 1000

Ich würde das Bike ja eigentlich sofort kaufen, aber hat noch wer Infos zu dem Rahmen? Steifigkeit? Oder allein zur Haltbarkeit der Marke? Ich finde auch kaum Testberichte...
  9. J

Hardtail bis 1000

Hallo, hui. Jetzt kamen ja einige Antworten! :-) @ANBOJA: Die Radon habe ich mal alle bei einen nahe gelegenen Service-Partner angefragt. Mal gucken was da so zurück kommt. @Memphis: Danke für den Tipp. Das Transalp kommt auf die Liste! Das Poison nach der Anmerkung von Anboja dann lieber...
  10. J

Hardtail bis 1000

Ja ich schaue mir schon alle Threads regelmäßig an, die ich hier so finden konnte. Aber danke trotzdem! :-) Gibt es denn sonst irgendeine Empfehlung bis 1000€? Liebe Grüße Jule
  11. J

Hardtail bis 1000

Ich werde die Tage mal bei einigen Händlern vorbei fahren und gucken, ob die noch ein paar Vorjahresmodelle da haben! Falls noch wer einige Informationen für mich hat, würde ich mich sehr freuen! :-) Für eine letztendliche Geometrie habe ich mich noch nicht entschieden. Aber son Mittelding wäre...
  12. J

Hardtail bis 1000

Müsste da nicht bald ein neues kommen? Und was ist so mit den anderen? Liebe Grüße Jule
  13. J

Hardtail bis 1000

Hallo zusammen, ich suche ein neues Hardtail. Ich habe noch nicht viel Erfahrung aber schon einige Touren hinter mir. (Immer mit geliehenen Rädern) Jetzt möchte ich aber ein eigenes haben. Mein Budget liegt bei ca. 1000€. Gerne weniger. Ich bin 1,68m groß und habe eine Schrittlänge von 78,5cm...
Zurück