Aktueller Inhalt von Julevo

1. Julevo

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Vom 10. - 13.7. zum dritten Mal in Nauders. Kann es nicht erwarten!!!
  2. Julevo

Black Friday 2022: Die besten Mountainbike-Schnäppchen und Fahrrad-Angebote

Bestätigt meine Theorie, dass wir bald ein neues Tyee sehen;). Schließlich sind die andern Propains nicht reduziert.
  3. Julevo

Adidas Five Ten Primeblue Freerider: Schuhe aus recyceltem Ozeanplastik

Wirklich? Hier gibt es zum Beispiel Größe 44 in zwei Farben: https://www.bruegelmann.de/adidas-five-ten-freerider-pro-primeblue-mountain-bike-schuhe-herren-M923656.html Auch bei Bike Components habe ich welche in 44 gesehen.
  4. Julevo

Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

Ich hatte vorher angerufen, aber sie konnten mir nichts versprechen. Da ich aber sowieso in de Ecke war und auch gleich zur Ladenöffnungszeit dort war, hatten sie Zeit.
  5. Julevo

Ich war gestern in Bonn und die Sattelstütze wurde direkt getauscht;).
  6. Julevo

Habe mich vielleicht etwas umständlich ausgedrückt. Das Problem ist die Sattelstütze. Im abgesenkten Zustand lässt sie sich circa einen Zentimeter rausziehen. Dementsprechend klappert sie laut bei Abfahrten.
  7. Julevo

Das Canyon ist eher ein Cross Country Rad mit einer Trail Federgabel - alleine der steile Lenkwinkel. An deiner Stelle würde ich lieber auf das neue Cragger warten. Sollte ja bald vorgestellt werden. Aber kommt natürlich auch darauf an, was du mit dem Bike vor hast.
  8. Julevo

Heute erste richtige Ausfahrt - war sehr, sehr geil! Dieses Bike ist der Hammer. Allerdings hat der Sattel im abgesenkten Zustand sehr viel Spiel. Dadurch ergibt sich ein lautes Klappergeräusch. Hat noch jemand diese Erfahrung mit der SDG Tellis gemacht?
  9. Julevo

Danke! Ja, nur etwas mehr: Maxxis Ardent in 2,4. Ich war zu ungeduldig, auf die neuen Hans Dampf Classic Skin zu warten. Haha, das stimmt. Es ist ja auch als Winterbike gedacht. Hatte nur auf einen goldenen Herbst gehofft. Aber das sieht gerade schwierig aus. Morgen fahre ich auf jeden Fall...
  10. Julevo

Sie sind leichter;). Mein Umbau ist endlich abgeschlossen! Jetzt muss nur das Wetter besser werden.
  11. Julevo

Danke! War aber auch eine zähe Angelegenheit! Der Megastore war die letzten Wochen telefonisch praktisch nicht erreichbar. Ich habe direkt die Race Face Atlas mitgenommen. Harmonieren perfekt mit dem Orange des Rahmens und der Preis war auch gut. Für das gesparte Geld beim Bike habe ich mir...
  12. Julevo

Übrigens ist aktuell in Bonn Oktoberfestwochen. Also gibt es 20% auf den Bike UVP. Ich habe mir mein Cragger 8.0 am Montag für 1599 geholt.
  13. Julevo

CUBE HPA 2000 Bikelampe

Ich hatte mir letztes Jahr die Cube nach einigen positiven Testberichten geholt. Leider hatte ich nach kurzer Zeit auch das Problem, dass ich zwischen den Modi nicht mehr wechseln konnte - weder per FB noch an der Lampe direkt. Nur Akku abtrennen hat kurzfristig geholfen. Ich habe es dann bei...
Zurück