Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles klar danke dir! Hier in meinen Breitengraden war die Elixir immer "ausreichend" aber besser geht immer. Dann bin ich mal auf die ersten Ausfahrten gespannt. Werde schauen, dass ich sie gut einbremse und mir dann ein Bild machen.
Hey ich hab direkt die erste Frage. Am 9.8 GX AXS sind die Code R Bremsen dran. Da liest man ja fast nur Schlechtes drüber. Ich hatte an meinem Remedy Elixir CR dran. Damit kam ich klar. Jedoch muss ich schon sagen, dass ich persönlich vor einiger Zeit mal Shimao XT Bremsen probegefahren bin...
Hi zusammen, wollte mal Hallo sagen als zukünftiger EXe Fahrer! Bin nach 4 Jahren abstinenz wieder im Bikefieber und hab mein altes Remedy 9 von 2011 in Rente geschickt.
Bei mir wird es ein Fuel EXe 9.8 GX AXS. Probefahrt über 2 Tage habe ich das 9.7 gehabt und war sehr angetan. Hab aktuell...
Hey Jörg. Ich steige aktuell wieder ein und warte gerade noch auf mein neues Bike. Das habe ich hoffentlich bis nächstes Wochenende. Bin aus Erkrath Hochdahl und wir könnten uns gerne mal vernetzen!
Danke euch! Dann lohnt es sich wirklich nicht, es zu verkaufen. Dann behalte ich es mal und baue es vielleicht noch mal auf. Das Rad von meiner Frau wird sie dann vielleicht auch mal wieder nutzen.
@Sub-Zero hast du genau das gleiche Remedy 9 in der Farbe? Ich habe es 2022 gekauft. Kann gut...
Hi zusammen,
ich bin inzwischen knapp 4 Jahre nicht MTB gefahren und plane gerade, ein neues MTB zu kaufen und wieder einzusteigen. Hab ein Trek Fuel EXe im Auge. Das nur am Rande.
Ich habe jetzt noch mein altes Trek Remedy 9 von 2012 und das Trek Fuel EX 9 von 2015 meiner Frau im Keller. Das...
Ich frage mich halt ob ich den Unterschied überhaupt merke von den 150mm meiner Talas zu den 160mm einer Pike/Lyrik... Bin noch nix anderes gefahren. Kann natürlich sein das der Federweg sich besser verteilt. Was meint ihr?
Für die Pike spricht das Gewicht & Das ich keine neue Nabe vorne...
Danke an alle ;) Mal sehen was ich genau machen werde. Aber eine Lyrik R + neue Bremsen scheint mir erstmal ein guter Start. Dazu muss ich ja mindestens Vorne noch eine neue Nabe haben denke ich.
Servus zusammen,
ich war dieses Jahr mal wieder unten in Saalbach. Und immer wieder stelle ich fest das mein Remedy etwas mehr Bremskraft und Federweg vertragen könnte.
Ich will mir aber auch kein zweites Bike kaufen für einmal im Jahr in Urlaub fahren. Der Rahmen ist finde ich Potent...
Hi! Dieses Jahr würde ich gerne zusammen mit meiner Freundin mal zum Gardasee fahren. Ich bin leidenschaftlicher Mountainbiker, sie leidenschaftliche Fahrradhasserin :D
Jetzt geht es darum was passendes zu finden. Sie würde höchstens mal irgendwo mit dem Lift hoch und dann mit dem Bike...
Also eine Grundsatzdiskusion zum Thema abnehmen wollte ich nicht herbeiführen. :)
Ich kenne mich da wirklich ziemlich gut aus. Es hat nur mit der Disziplin und umsetzung gehapert :) Aber habe jetzt in 1,5 Wochen schon gute 2 Kilo runter. Mache beides. Achte aufs essen und mache viel...