Hoteltips Gardasee

Julian0o

Aldibiker
Dabei seit
4. Juni 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis Mettmann / Erkrath
Hi! Dieses Jahr würde ich gerne zusammen mit meiner Freundin mal zum Gardasee fahren. Ich bin leidenschaftlicher Mountainbiker, sie leidenschaftliche Fahrradhasserin :D

Jetzt geht es darum was passendes zu finden. Sie würde höchstens mal irgendwo mit dem Lift hoch und dann mit dem Bike runterfahren. Werde dann wohl ein paar Touren alleine bzw. mit anderen Bikern mitfahren.

Werden wohl auch viel am See sein. Kenne mich am Gardasee leider nicht aus, war noch nicht da.

Wir suchen also ein Mittelklassiges Hotel. Keine Ranzbude und kein 5 Sterne Hotel. Ein Bikekeller wäre super da ich gerne mein Bike mitnehmen würde. Allzu weit vom See sollte es auch nicht weg liegen.

Wir fahren erst ende August bis Mitte September irgendwann. Da wir wohl selber mit dem Auto anreisen werden, weis ich nicht ob eine Buchung über Ab-in-den-Urlaub das Schlauste ist.

Ausgeben würde wir fürs Hotel mit Halbpension (14 Tage) bis 750€ denke ich. Bei AIDU gibt es schon Angebote für 550€ aufwärts in halbwegs gescheiten Hotels.

Freue mich über eure Tips & Erfahrungen!

MfG
Julian
 
Dabei seit
22. September 2007
Punkte Reaktionen
18
Ort
Münchberg
Wir teilen deshalb unseren Lago Urlaub: ein paar Tage Bardolino (z. B. Hotel Villa Katy) zum shoppen usw (für die bessere Hälfte) und dann ein paar Tage zum biken nach Riva in den Norden (z. B. Eco Hotel Primavera). Kannst alles über www.booking.com suchen bzw buchen
 
Oben