Aktueller Inhalt von Julian_B

1. J

1x11xt?

Mehr Alternativen als Xt und Sunrace gibt es in der Preisspanne glaube ich nicht
  2. J

1x11xt?

Sparen kann man schon aber wenn er mir die Kasette für 30 Verkauft und ich noch ne neue Xt dazu kaufe dann passt des. Gebe dann ca. 100 euro aus. Trotzdem bin ich für Vorschläge offen und freue mich über jeden Kommentar
  3. J

Die Kasette sieht echt gut aus, nur bin ich mit gebraucht kaufen nicht so gut befreundet, weil...

Die Kasette sieht echt gut aus, nur bin ich mit gebraucht kaufen nicht so gut befreundet, weil wir schon mal übers Ohr gehauen wurden. Trotzdem wollte ich mal wissen ob man die auch anschauen kann bei ihnen oder sonst irgendwas?
  4. J

1x11xt?

Kannst gerne mal Fotos reinstellen ich denke darüber nach
  5. J

1x11xt?

Das mit der SLX Kasette für das Training ist eine gute Idee, dann mach ich für das andere Xt. Ich glaube das würde ganz gut passen. Lisma, ich habe mein ganzes Rad selbst erspart und das '' Luxusproblem'' ist immer noch meine Sache. Ich bin Schlau genug um zu wissen wie gut ich es habe.
  6. J

1x11xt?

Ich fahre CC Rennen und nicht gerade auf dem unteren Niveau, da braucht man einen Renn-und einen Trainigslaufradsatz, trotzdem habe ich auch schon überlegt erst mal einen umzubauen. Kurz damit das geklärt ist:Im Luxus lebe ich nicht
  7. J

1x11xt?

Okay, erstmal Danke für eure Meinung! Ich habe mich mal Informiert und die Sunrace 11-46 Kassette wiegt auch nur ca. 40 gramm mehr wie die 11-46 XT Kasette. Ich fahre im CC Bereich wo das Gewicht schon eine Rolle spielt, dennoch suche ich eine Kasette die nicht so viel kostet (max. 100 €) ...
  8. J

1x11xt?

Okay, danke
  9. J

1x11xt?

Kann ich auch eine Sunrace Kasette fahren mit einem Xt M800 GS Schaltwerk?, weil ich die Aufteilung deutlich besser finde.
  10. J

1x11xt?

Habe bei meiner jetzigen 2x11 xt vorne kleines Blatt 26 und großes Blatt 36, hinten ist eine 11-40 Kasette verbaut . Nutze den größten Gang nur auf geteerten Bergstraßen bergab. Mein kleinsten Gang brauche ich so gut wie nie. Meine Frage war ob die Bandbreite von 1x11 im Vergleich zu meiner...
  11. J

1x11xt?

Hallo, wollte mal nach eurer Meinung fragen, was ihr von 1x11 xt hält. Habe vor, einen Umbau zumachen, von meiner 2x11 auf 1x11, indem ich eine 11-46 Kasette und ein 34 Kettenblatt kaufe. Mein Einsatzgebiet ist im CC Bereich. Lohnt sich die 11-46 Kassette von Shimano? Ist der Unterschied...
Zurück