Aktueller Inhalt von Juliann

1. Juliann

Rahmenhersteller herausfinden

Moin , ich hab mir gestern ein neues Bike vom Kleinanzeigen für meinen Uniweg geholt. Es war komplett mit Stickers abgeklebt. Könnte mir vielleicht jemand sagen , wer der Rahmenhersteller ist ? Vielen Dank im Voraus Cheers
  2. Juliann

Independent Aufbau

Heute habe ich noch die Schaltung eingestellt und bin probegefahren. Die Geometrie des Rahmens gefällt mir echt gut. Das Rad ist agil und schnell auf geraden. Cheers !!!
  3. Juliann

Independent Aufbau

Moin moin, das Fahrrad ist fertig aufgebaut. Eine 30,6 Sattelstütze hat perfekt reingepasst. Das Rad wiegt 8.9 Kg. Die Gabel bleibt erstmal ans Rad, nächstes Jahr wird sie gegen einer Fox 32 (100mm) getauscht. Danke für die Aufmerksamkeit ;-)
  4. Juliann

Independent Aufbau

Doch. Zweirad Schulz und RadMitte Magdeburg
  5. Juliann

Independent Aufbau

Danke für deine Antwort. Es ist mir nicht gelungen gut zu fotografieren. In Wirklichkeit ist die Gabel gar nicht so hässlich.
  6. Juliann

Independent Aufbau

Das Sattelrohrr wurde in 2 verschiedenen Werkstätten gemessen und die konnten mir nicht genau sagen.
  7. Juliann

Independent Aufbau

Moin , ich bräuchte mal Hilfe von euch. Hab angefangen einen Independent Rahmen aufzubauen, leider kann ich der Durchmesser des Sattelrohres nicht ermitteln. 30.9 passt nicht rein. Hab ich mir jetzt 29.8 bestellt jedoch hab ich Ansgt dass die wieder nicht passen wird. (Independent Eagle - OX3...
  8. Juliann

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Doch , warum ? Die hintere Bremse reicht völlig für meine 60 kg
  9. Juliann

Richtig. Das Rad ist aber noch nicht fertig. Die Laufräder werden gegen Mavic Crossride (VR Disc - HR V-Brake) getauscht und die Sattelstütze gegen einer aus Carbon. Übrigens wiegt das Rad nur 8,5 kg
  10. Juliann

Hawk Fat Bone 26er
Zurück