Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab grad mal versucheb die Hebel zu tauschen und da kam es mir wieder wieso ich die Hebel so, wie auf den Bildern montiert habe, weil die Ganganzeige im weg ist. Deswegen kann man die nicht tauschen.
Sorry das eine ist weng verwackelt. Ich würde gerne den Bremshebel nur mit einem Finger bedienen können und der Hebel für den Zeigefinger zum runter Schalten ist zu weit oben und zu kurz.
Hab ich vergessen zu erwähnen. Die Bremse hab ich ran gebaut. Und irgendein Sram Schalthebel bringt mich da leider auch nicht weiter. Da gibt es ja auch zig verschiedene. Ich bräuchte bestimmte Modellebezeichnungen.
Hallo, ich suche nach Schalthebeln, die mit den Sram Guide T Bremshebeln ergonomisch harmonieren. Aktuell habe ich noch SL-M2000 Shimano Schalthebel (3×9) und ergonomisch passt das so gar nicht. Hat jemand Erfahrungen mit irgendwelchen Shimano Schalthebeln, die passen würden oder weiß wer mit...
https://www.cube.eu/cubeworld/news/detail/article/wie-lange-habe-ich-auf-cube-bikes-gewaehrleistunggarantie/
Das ist alles, was ich gefunden habe leider steht da nichts von Inspektionen oder wie das genau bei Umbauten ist.
Hey Leute ich habe mein normales Hardtail MTB von Cube bald ein Jahr.
So langsam wäre schon mal ein Service nötig, jedoch bin ich mir nicht sicher, denn eigentlich möchte ich das gerne selbst machen, um Geld zu sparen anstatt es zum Händler zu bringen und es würde mir ja auch Spaß machen.
Nur...