Aktueller Inhalt von Julius1234

  1. J

    "Suche" Santa Cruz Bronson V3 oder 5010 V3/V4 Rahmen L

    Hi, habe noch einen SC Bronson V3 Rahmen Alu in L. Die Kettenstrebe ist gerissen, der Rahmen geht aber zum Schweißer diese Woche, ist das interessant für dich - ist natürlich dann ein guter Preis. Optional kann ich dir den Rahmen auch aufbauen, alle Teile liegen hier! Fox 36 Factory Grip 2 Dt...
  2. J

    Sana Cruz Bronson Rahmen gebrochen

    Okay, guter Vorschlag, hast du eine konkrete Mail-Adresse, die Seite von Santa Cruz ist ja auf Englisch, einen vernünftigen Anlaufpunkt habe ich nicht gefunden...
  3. J

    Sana Cruz Bronson Rahmen gebrochen

    Hi, danke für deine Antwort und sorry, dass ich nicht allen anderen geantwortet habe. Das Alu ist aus der 6000er Serie, macht es Sinn, den Rahmen schweißen zu lassen, um ihn dann für zumindest ein kleines Geld verkaufen zu können oder ist das erfahrungsgemäßmäß unwahrscheinlich, das ihn jemand...
  4. J

    Sana Cruz Bronson Rahmen gebrochen

    Nein, nix mehr da. Zumindest nicht beim Haupthöndler, der für die Garantiefälle zuständig ist
  5. J

    Sana Cruz Bronson Rahmen gebrochen

    Hi danke, hab mal nach dem Thread gesucht aber nix gefunden, kannst du ihn grad mal hier einfügen?
  6. J

    Sana Cruz Bronson Rahmen gebrochen

    Hallo zusammen. Vor ca. 2 Wochen ist mir der Rahmen an meinem Santa Cruz Bronson V3 in Alu an der Kettenstreben glatt durchgebrochen. Seitdem suche ich pausenlos nach Lösungen und dachte ich höre mich mal hier um, welche Idee die beste ist und ob es noch andere gibt - ich bin kein Erstbesitzer...
  7. J

    Sram Code R "blockiert" beim entlüften

    Ja klar, irgendwas anderes stimmt nicht oder ist kaputt!
  8. J

    Sram Code R "blockiert" beim entlüften

    Wenn ich am Bremshebel ziehe kommt unten Öl raus, wenn ich allerdings die Spritze ansetze und durchdrücke, kommt unten kein Öl raus. Die Leitung habe ich gecheckt, da läuft das Öl durch, das Problem muss also im Bremsgeber liegen
  9. J

    Sram Code R "blockiert" beim entlüften

    Ja, komplett zerlegt, alles gesäubert und neu gefettet...
  10. J

    Sram Code R entlüften / reparieren

    Und? Was hast du am Ende getan, habe nämlich das gleiche Problem...
  11. J

    Sram Code R "blockiert" beim entlüften

    Also. Danke erstmal für die Antworten und die Vorschläge. Zum Thema wann man die Bremsen entlüftet lässt sich ja klar aus der Beschreibung erkennen, dass ich die Kolben eben nicht zurückdrücken konnte, weder bei offener noch bei geschlossener Bremse. Deswegen dachte ich entlüften. Auch den...
  12. J

    Sram Code R "blockiert" beim entlüften

    Ich drücke oben und ziehe unten, es passiert aber nichts...
  13. J

    Sram Code R "blockiert" beim entlüften

    Hallo zusammen! Habe eine Code R Anlage an meinem Rad verbaut und bei mehreren Entlüftungsaktionen einige Probleme gehabt. Vor ca. 3 Monaten habe ich meine Bremse versucht zu entlüften, weil die Beläge verschlissen waren. Damals hat das entlüften schon nicht funktioniert, wieso erkläre ich...
  14. J

    Kurbel Superboost oder Boost

    Also macht es auch keinen Unterschied, ob auf der Kurbel DUB oder DUB SB plus draufsteht sondern nur das Kettenblatt macht den Unterschied? Anscheinend braucht man bei Superboostkurbeln mehr Sparer vom Lager. Stimmt das auch?
  15. J

    Kurbel Superboost oder Boost

    Super vielen Dank!
Zurück
Oben Unten