Aktueller Inhalt von Juliuskliem

1. Juliuskliem

TMD Trägheitstoßdämpfer

Habe mir mal so einen besorgt. Es ist echt erstaunlich, das das Ding für jede Gewichtsklasse/Fahrrad/Strecke funktioniert. Keine Ahnung wie sie das gemacht haben. Aber so schnell werd ich mir das Ding nicht wieder abschrauben. Es macht genau das wovon alle reden, selbst wenns an der Gabel fest...
  2. Juliuskliem

Dorado 37 Thread

Habe ich auch grade gelesen, mit der Kabelführung habe ich tatsächlich noch keine Probleme gehabt. Ist noch jemand das Mudguard von Manitou gefahren? Ich find das furchtbar, aber ist halt mit dem Design kaum anders machbar
  3. Juliuskliem

Dorado 37 Thread

Hey, hab mir deine Seite mal angeschaut, vielleicht schicke ich meine Dorado mal zu dir. Wie läuft denn das genau ab? Ich kann den Service auf der Seite kaufen und dann?😅
  4. Juliuskliem

Dorado 37 Thread

Ist langfristig auch geplant, dachte da aber eher an Dave/Rulezman, der ist so ziemlich der Dorado Guru. Sitzt allerdings in Italien...
  5. Juliuskliem

Dorado 37 Thread

Fahre inzwischen auch eine Dorado 37 Expert. Habe sie für 700€ (Schnapper) auf Ebay bekommen, kaum gefahren. Da die allerdings auf 27.5 aufgebaut war, habe ich mir von Rulezman die Custom 47mm Offset gebogene Brücke geholt da man die 29er ja ansonsten nur mit 57mm fahren kann. Gleich mal eine...
  6. Juliuskliem

Bike-Saison 2021: Welche Bikeparks haben offen & welche Reise-Einschränkungen gelten?

Ah sorry, so wie du es formuliert hast hatte ich es leider falsch verstanden... kann mal vorkommen
  7. Juliuskliem

Bike-Saison 2021: Welche Bikeparks haben offen & welche Reise-Einschränkungen gelten?

Entschuldige, aber Schulenberg ist in meinen Augen, und in den meisten die dort fahren der geilste Park Deutschlands. Nirgendwo gibt es so eine entspannte und familiäre Atmosphäre und die Trails sind zum Glück auch mal ordentlich anspruchsvoll und nicht wie in anderen Parks nur breite...
Zurück