Aktueller Inhalt von JuliusMTB14

1. JuliusMTB14

Ion Arcon HD Pro MTB Brustpanzer – Vorgestellt! Level 2 Schutz & ökologisch abbaubar

Im Vergleich zu anderen fällt der schon Rücken ist in l/xl 49cm lang das geht
  2. JuliusMTB14

Ion Arcon HD Pro MTB Brustpanzer – Vorgestellt! Level 2 Schutz & ökologisch abbaubar

Im Vergleich zu anderen fällt der schon länger aus der l/xl ist hinten 49cm lang guck dir mal leatt an da ist vorne genauso lang wie hinten
  3. JuliusMTB14

Shimano XT Bremsleitung auf Magura MT 7 kompatibel?

Wo bekommt man diese schrauben will meine saint mit mt7 hebeln fahren kann mal jemand ein Link reinschicken?
  4. JuliusMTB14

SRAM Schalthebel performance

Ja da mein altes Schaltwerk kaputt ist aber ich mir jetzt Mal ein gx Schaltwerk mit Hebel gekauft Mal gucken wie das wird
  5. JuliusMTB14

SRAM Schalthebel performance

Moin, Ich möchte meine schaltperformance verbessern ich habe gehört das man mit dem hebel schon einiges verbessern kann hab zur Zeit ein gx Schaltwerk und ein nx Hebel würde es was bringen einen gx Hebel zu kaufen oder eher den xo1 ?
  6. JuliusMTB14

Fox Defend Water 3 Layer: Wasserdichte Klamotten für einen kuschligen Herbst

Habe die defend 3l Hose und Jacke gekauft leider konnte ich sie noch nicht austesten aber auf den ersten Blick top Qualität pro tip: über best Preis Garantie etc. Habe ich beides für 250€ bekommen was wie ich finde ein angemessender Preis ist
  7. JuliusMTB14

77Designz Cockpit-Collaboration: Das leichteste Enduro-Cockpit der Welt?

Hab es schon selbst hinbekommen war aber eine schwere Geburt leider sind ein paar Kratzer reingekommen
  8. JuliusMTB14

77Designz Cockpit-Collaboration: Das leichteste Enduro-Cockpit der Welt?

Moin habe selbst mir diese Setup geholt kriege den Lenker aber nicht in die Mitte vom Vorbau obwohl beides 35mm hat wie hast du es geschafft? Ich brauche dringend Hilfe
Zurück