Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe leider die Befestigungsschraube an meinem Schaltwerk abgedreht und wollte fragen ob jemand weiß wo man eine neue bekommt und wie man die Schraube dann wechselt oder ob es überhaupt geht
Danke schonmal im voraus
ich hab schon wieder ein Problem mit meiner Saint, der Bremshebel ist lose. Ich weiß nicht ob man die feder austauschen kann oder ob ich einen komplett neuen Geber kaufen muss
Youtube Video von dem Problem
ich habe jetzt mal die Geber auf die Vorderbremse gewechselt, der Druckpunkt war da. Dann habe ich ihn wieder nach Hinten gewechselt und jetzt ist der Druckpunkt wieder da. Ich denke mal, dass irgendwas Undicht ist
Ich schwöre eigentlich auf shimano bremsen und würde sie immer wieder kaufen, aber seit einem Monat habe ich extreme Probleme mit meiner Hinterbremse, sie hat einfach gar keinen Druckpunkt mehr. Ich hab sie schon öfter entlüftet, es wird aber nicht besser. Momentan sind Reverse Bremsbeläge...