Aktueller Inhalt von july

  1. july

    Trainingsprogramm

    Habe verstanden. Ich will ja nicht das ganze Stück fahren. Nur von Schllüchtern bis zum Echterspfahl (Zeit wäre zweitrangig). Das zweite Stück bis zum Engelsberg habe ich schon. Auch den Spessartweg 2 habe ich schon bewältigt. Da werde ich jetzt wohl noch ein wenig an meiner Kraft- und...
  2. july

    Trainingsprogramm

    Ich möchte gerne den Eselsweg im Sommer fahren und deshalb meine Ausdauer etwas trainieren. Normalerweise fahre ich so um die 30km und das reicht ja nicht ganz für mein gestelltes Ziel. Deshalb: Ein Plan muss her :).
  3. july

    Trainingsprogramm

    Hallo, ich habe von Ciclo den HAC4. Gibt es da ein Programm für Anfänger? Bisher habe ich nur meine Bike Touren damit aufgezeichnet. :confused:
  4. july

    Wann nach Grippe wieder trainieren?!

    Hey, ich war auch flach gelegt (von Grippe :)) , aber ab heute wird wieder trainiert; nur auf dem Heimtrainer und erst mal nur 45 Minuten.Mal sehen ob der Kreislauf mitspielt.
  5. july

    hey, ich bin neueinsteiger, weißt du ob gymnastik auch zum winterpokal dazuzählt

    hey, ich bin neueinsteiger, weißt du ob gymnastik auch zum winterpokal dazuzählt
Zurück
Oben Unten