Aktueller Inhalt von jumbo01

1. jumbo01

Tödlicher Unfall an selbstgebauter Rampe

@Carmin Selbstverständlich kann ich! Würde es nicht solche Pioniere (so nenn ich sie mal) geben, die wie im genannten Beispiel solch NorthShore Trails bauen, erfinden oder wie auch immer, käme niemand anders auf den Gedanken so etwas zu fahren (denn so etwas gibt in diesem Falle ja nicht -...
  2. jumbo01

Tödlicher Unfall an selbstgebauter Rampe

Hallo "Freunde" Nachdem ich nun "Kopfschüttelnt" fast eine Stunde diesen Thread durchgelesen habe, will ich mich hiermit "kurz" mal zu 'Wort melden! Ihr/Wir reden hier doch nicht von einem geplatzten Reifen, oder einen gebrochenen Rahmen??? Da ist ein Mensch gestorben, der wie (ich denke)...
  3. jumbo01

Rocky M Switch und Umwerfer

Ja 1000 Dank! Werden mal sehen das man Morgen an die Teile kommt, bzw bestellt! HAst auf jeden Fall geholfen! Und Fotos posten wenn`s aufgebaut ist - ist ehrensache :-) EDIT: Hey Danke! Die Halbschalen haben sich aufgefunden ... 10000 Dank für Eure Hilfe Greetz
  4. jumbo01

Aha! Das erklärt einiges ! Die Halb-Schalen allerdings waren nicht dabei !Da müssen wir wohl den Händler nochmal kontaktieren! Falls die dort nicht zu bekommen sind, wo könnte man welche ordern? Hat da einer eine Idee??? Finde ich auf jeden Fall eine plausiebele Antwort ! Trotz alle dem, sollte...
  5. jumbo01

HE<y! Das Problem ist, das das Rohr nicht nur Eckig ist, sondern auch noch Rechteckig! das ganze ist 16 mm * 20 mm! wenn ich also dort einen "normalen" Umwerfer dran schraube, hat das Teil nur an 2 Punkten auflager! Das kann doch nicht ganz richtig sein, bzw denke ich das hält doch nicht...
  6. jumbo01

Jau dachte ich mir Danke! Hast du den Rahmen etwa auch? kannst mir vielleicht noch sagen was für einen Durchmesser der Umwerfer haben muß? mann kann das ziemlich schwer messen ?!?!?! Danke and greetz
  7. jumbo01

HAllo Leute! Hab da mal ne klitze kleine Frage :-) Mein Kollege hat sich einen RM Switch Rahmen gekäuft! Nun stellt sich aber die Frage wo da der Umwerfer montiert wird ? Gibt es da spezielle Umwerfer und Kurbeln und wenn ja wo bekommt man so etwas ?? Ich danke schon mal für Eure Hilfe ...
  8. jumbo01

ROAM - Collective 2

Also Leute! Ich hab mir das Teil gestern Abend in Chilliger Atmosphäre (wird das so geschrieben??) (egal) rein geta`n ! Is mal echt wieder der absolute Hammer ! Seither läuft hier nichts anderes mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einfach unbeschreiblich !!!!!!!!! Goil goil goil Greetz
  9. jumbo01

ROAM - Collective 2

..... und schon angekommen ???? greetz
  10. jumbo01

ROAM - Collective 2

NA dann haben wir ja alle Unklarheiten beseitigt *grinz* ! Schön zu wissen das es auch noch andere "Collective" Fanatiker gibt! Also dann......... (fühl mich wie ein junkie auf turkey)...warten :-(
  11. jumbo01

ROAM - Collective 2

Hey Alex! Ich denke fast schon nicht der 2. Beste sondern der Beste Bikefilm ever! Ist ja schließlich der Nachfolger von "The Collective" und halte ich bis heute noch als den BESTEN !!! NWD usw sind zwar Perfekt von den Stunts aber von der Aufmachung und zusammenspiel von Video und...
  12. jumbo01

ROAM - Collective 2

Hey Leute! Bin mir nicht ganz sicher obe " ROAM " schon auf den Markt ist, aber ich hätte es echt gerne! Also ich suche "The Collective 2 sprich Roam" als DVD ! Greetz Jumbo:daumen:
  13. jumbo01

Suche Dichtung oder Servicekit für Manitou

Hey Comunity! ICh suche eine Dichtung oder ein Servicekit für eine 1998`er Manitou SX. Die Dichtung (en) sollten für die obere Druckstufeneinstellung sein! Ich hoffe irgend jemand hat da so etwas in seiner Krambox o.ä. liegen! Also bitte PM oder mail an mich..... grürzi:daumen:
  14. jumbo01

Suche das Bike Movie "Evermore"

Hey Comunity! Kann mir einer die DVD "Evermore" anbieten! Nur Originale DVD mit allen extras! Grürzi ..... und Danke schonma`:daumen:
  15. jumbo01

Klick- oder Plattform Pedale?

Freeride und Klick`s ? :wut:! ........... NEVER
Zurück