ROAM - Collective 2

Hey Leute!
Bin mir nicht ganz sicher obe " ROAM " schon auf den Markt ist, aber ich hätte es echt gerne! Also ich suche "The Collective 2 sprich Roam" als DVD !

Greetz Jumbo:daumen:

Hi Jumbo,

also laut aktuellem Stand soll ROAM Anfang Mai, sprich in den nächsten 2 Wochen, auf den Markt kommen.

In meiner Signatur gibt es einen Shop bei dem du für einen guten Preis den Film vorbestellen kannst. Sehr empfehlenswert der Shop, einfach mal anschreiben ;)

Ich bin auch schon gespannt wie noch was auf den (sehr wahrscheinlich) 2ten besten Bikefilm ever ....

Alex

Hey Alex!
Ich denke fast schon nicht der 2. Beste sondern der Beste Bikefilm ever! Ist ja schließlich der Nachfolger von "The Collective" und halte ich bis heute noch als den BESTEN !!! NWD usw sind zwar Perfekt von den Stunts aber von der Aufmachung und zusammenspiel von Video und Musikmaterial hab ich bisher nicht besseres als "The Collective" sehen dürfen.... und ich hab einige gesehen :-)
.... Hab übrigends in den News gelesen, daß der Film mitte Mai seine Premeier hat... also warten :-(

Greetz Jumbo01 (ALex)

Zur Premiere am 13. Mai würde ich auch gerne, nur bin ich mit`m paar Kumpels in Winterberg zum Sloopstyle Kontest (als Zuscháuer) , und von dort nach Bad Kreuznach is`n bisserl weit :-(

jumbo01 schrieb:
Hey Alex!
Ich denke fast schon nicht der 2. Beste sondern der Beste Bikefilm ever! Ist ja schließlich der Nachfolger von "The Collective" und halte ich bis heute noch als den BESTEN !!! NWD usw sind zwar Perfekt von den Stunts aber von der Aufmachung und zusammenspiel von Video und Musikmaterial hab ich bisher nicht besseres als "The Collective" sehen dürfen.... und ich hab einige gesehen :-)
.... Hab übrigends in den News gelesen, daß der Film mitte Mai seine Premeier hat... also warten :-(

Greetz Jumbo01 (ALex)

Hey Alex,

hast mich wahrscheinlich falsch verstanden (oder ich habe es falsch ausgedrückt), ich meinte nicht der 2.Beste (sprich auf dem 2ten Platz platziert) sondern den 2ten Besten (direkt auf Platz 1 neben The Collective) Bikefilm aller Zeiten.
Denn ich gebe dir mal drundsätzlich recht, The Collective ist durchweg eine Augenweide und ein Ohrenschmauss ... und ROAM wird dem in nichts nachstehen und sich (meines voraussichtlichen Empfindens nach) direkt neben The Collective auf das Podest stellen.

Laut Aussage vom Shopinhaber (Fabio, Forenmitglied:daumen:) werden die Filme in der Ersten bis 2. Maiwoche von Extremevideos.com an die deutschen Shops ausgeliefert und sind dann für den Weiterverkauf an uns Bikefilmfreaks bereit ;)

Alex

NA dann haben wir ja alle Unklarheiten beseitigt *grinz* ! Schön zu wissen das es auch noch andere "Collective" Fanatiker gibt!
Also dann......... (fühl mich wie ein junkie auf turkey)...warten :-(

Wie, schon ausgepackt :eek: das geht ja mal garnicht :lol:
Das iss mal nicht fair Bonzai1982, wehe du schaust Ihn ohne mich :streit:

Gib mal bescheid wann ich vorbeikommen kann um mich an Roam zu ergötzen:D

So long...

Arsen

Arsen schrieb:
Wie, schon ausgepackt :eek: das geht ja mal garnicht :lol:
Das iss mal nicht fair Bonzai1982, wehe du schaust Ihn ohne mich :streit:

Gib mal bescheid wann ich vorbeikommen kann um mich an Roam zu ergötzen:D

So long...

Arsen

Hey Thomas,

keine Angst. Der wird bis zum Weekend nicht angerührt (auch wenn es verdammt schwer fällt) :D

In gechillter Atmosphäre, lauter Bikeverrückte, und ein paar ordentliche Schwarzwald-Fanta zu dem Film des Jahrres ... so stell ich mir das vor.

Alex

Also Leute! Ich hab mir das Teil gestern Abend in Chilliger Atmosphäre (wird das so geschrieben??) (egal) rein geta`n ! Is mal echt wieder der absolute Hammer ! Seither läuft hier nichts anderes mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach unbeschreiblich !!!!!!!!! Goil goil goil

Greetz

Zurück