einfach11 einfach11 Registriert 23. Februar 2021 Reaktionspunkte 1.331 Ort einfach11 16. Juni 2024 #26 Polyphrast schrieb: Die SLAF ist auch frei drehbar, wenn man den entsprechend langen GoPro Halter nimmt. Zum Vergrößern anklicken.... Geht bei STVZO Lampen nicht ! Wenn Du diese UpSideDown montiertet passt dieser angeschnittene Lichtkegel dann gar nicht mehr
Polyphrast schrieb: Die SLAF ist auch frei drehbar, wenn man den entsprechend langen GoPro Halter nimmt. Zum Vergrößern anklicken.... Geht bei STVZO Lampen nicht ! Wenn Du diese UpSideDown montiertet passt dieser angeschnittene Lichtkegel dann gar nicht mehr
Anzeige Re: Wahoo Roam / Lupine SL Mono an einer Halterung Schau mal hier:Wahoo Roam / Lupine SL Mono an einer Halterung .
Polyphrast Rappelkistenfahrer! Registriert 23. Januar 2007 Reaktionspunkte 2.504 Ort München 16. Juni 2024 #27 einfach11 schrieb: Geht bei STVZO Lampen nicht ! Wenn Du diese UpSideDown montiertet passt dieser angeschnittene Lichtkegel dann gar nicht mehr Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte mit frei drehbar, dass der lange GoPro Halter hinter, unter oder über der SLAF am Gegenstück befestigt werden kann Das gilt auch für die Nano. Für die AX gibt es einen GoPro Halter für hängende Montagen und einen Halter für andere Positionen
einfach11 schrieb: Geht bei STVZO Lampen nicht ! Wenn Du diese UpSideDown montiertet passt dieser angeschnittene Lichtkegel dann gar nicht mehr Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte mit frei drehbar, dass der lange GoPro Halter hinter, unter oder über der SLAF am Gegenstück befestigt werden kann Das gilt auch für die Nano. Für die AX gibt es einen GoPro Halter für hängende Montagen und einen Halter für andere Positionen