Halterung für Lupine SL AX und Go Pro

Registriert
6. September 2004
Reaktionspunkte
366
Servus

Ich würde gerne Lupine SL AX und Go Pro zusammen am MTB betreiben. Gibt es da irgendwelche Lösungen um beides zusammen zu halten?

Lupine hat ja diverse Adapter um die Lampen in Go Pro Halterungen zu betreiben. Ich habe aber nicht noch nichts brauchbares gefunden, was zwei Go Pro aufnehmen könnte um um Lampe (via "Lupine auf Go Pro Adapter") und Go Pro gleichzeitig zu halten.

Freue mich über alle Lösungen.

Ich will zusätzliche Halterungen wie diese, die das Cockpick weiter zumüllen gerne vermeiden. Chest Mount etc. ist auch keine Option. Ich will die GoPro via USB am Akku der Lupine Lampe betreiben.
 
Es gibt doch solche Adapter: Doppelhalter
Die sind an Lenkerhalter oder Vorbauhalterungen montierbar und bieten die Möglichkeit zur Erweiterung.
Um einen Halter am Lenker/Vorbau kommst Du damit aber nicht vorbei. Ausserdem sehen die Doppelhalter ziemlich sch.. aus :dope:
 
Zurück
Oben Unten