Aktueller Inhalt von Jumpa

1. J

dk General Lee 24" eure erfahrung??

Hi leute, will mir jetzt nen neues Bike holen >> nur zum dirten.... hat vielleicht jemand was von dem dk General Lee 24" gehört oder erfahrungen gemacht?? vielen dank im voraus BJ & SL jumpa:daumen:
  2. J

Deore 555 schlauch geplatzt??!?

Hi leute, ich fahr noch nicht solang dirt und hab auch noch nicht die meiste ahnung... aber ist es möglich, das bei einer Deore 555 berg ab beim bremsen der schlauch platzt??!?? und zwar behauptet das mein bruder, ich kanns nicht glauben, weil ich von bikefreunden (erfahrener) gehört hab, das...
  3. J

Trikot-Designer

Hallo Bikefriendzzz! Wir wollen für unser BikeTeam unser eigenes Trikot haben, wisst ihr vllt. nen Programm, ne Seite oder ähnliches, wo man das machen kann?? aber es sollte halt ein MTB-trikot sein ;) naja, vielen Dank mfG y.w.
  4. J

Hydraulische Scheibenbremse, Hinterradausbau

danke, aba das mein ich nicht. :D ich hab das problem, wenn ich den schnellspanner ab habe und die kette auch, dann hängt das rad nur nach an der scheibe fest, also die scheibe hängt da praktisch fest drin... :confused: hilfe!!! ;) thx
  5. J

Hydraulische Scheibenbremse, Hinterradausbau

hallo riderz, ich bike noch nicht sehr lang, und hab jetz ein bike mit hydraulischen Scheibenbremsen. jedoch hab ich mir leider in den hinteren reifen eine scherbe gefahren. wie kann ich die scheibe aus dem system lösen?? ich brauche dringend hilfe... thx :heul: ;)
  6. J

Kennt einer das UMF Hardy 3?

Hi leute, wollt mir jetzt nen neues bike holen, kennt einer von euch das UMF Hardy 3 oder schon mal gute/schlechte sachen davon gehört??? vielen dank im voraus >>DIRT~4~ever<< mfg Jumpa :daumen:
Zurück