Aktueller Inhalt von Jumparround

1. J

Singlespeed oder nicht?

:D:D Da gibts ja wohl schon einige nehm ich an=) Aber des is ja sowieso immer individuell nehm ich an, aber ich hab tatsächlich keine Ahnung davon, n paar Tips wären schon nicht schlecht=)
  2. J

Singlespeed oder nicht?

Also das mit dem Kit klingt doch ganz vernünftig! Hab ja am Anfang 9 Gänge soviel ich weiß, und wenn ich merk dass es echt blöd is mit Schaltung kann ich einfach umrüsten! Danke für die Antworten!!
  3. J

Singlespeed oder nicht?

Ok, das klingt ja ziemlich eindeutig und logisch=) Hab das Angebot gekriegt n gebrauchtes Flying Circus billig zu bekommen. Könnte ich das auch zum Singlespeed umbauen? Oder soll ich mir lieber n neues kaufen? Hätte da zum Beispiel an NS Metropolis 2 oder so gedacht...
  4. J

Singlespeed oder nicht?

Hey! Will mir endlich n Dirtbike kaufen und bin jetzt schwer am überlegen ob ich eins mit Singlespeed oder eins mit 9 Gängen oder so kaufen soll. Hab noch nie Singlespeed gefahren, kann man damit auch kleinere Strecken usw fahren? Oder geht da wirklich garnix? Könnt ihr mir irgendwelche Vor-...
  5. J

Gebrauchtes Flying Circus-Wie teuer?

Gut also schonmal 30 fürs Entlüften, hab kein so Set=)Aber vielleicht muss mans garnich, er sagte man könnts halt tun weils n halbes jahr im keller stand, ich hatte noch nie ne öldruckbremse=) Aber er an sonsten würde alles funktionieren, bis eben die Anzeige mit der Schaltung, aber das ist...
  6. J

Hab leider kein Foto, hab das Bike ja noch nichmal, habs selber noch nie gesehen^^ Was kostet es denn die Bremsen zu entlüften? Kann man das auch selber machen? Welchen Preis haltet ihr denn dafür angemessen? Danke!
  7. J

Hallo! Ich würde gerne das Flying Circus von einem Kumpel meiner Freundin abkaufen. Es ist die Version von 2007 und auch 2007 gekauft. Er hat es nie zum Dirtjump benutzt, nur ein Bisschen Pipe(aber wirklich kaum Tricks) und halt zur Schule un zum einfachso rumfahren. Er sagt alles wäre voll...
  8. J

Cube Dropzone oder was anderes für den Anfang?

Klingt alles ziemlich logisch, ich denk ich nehm des Metropolis! Müsste ich halt im Inet bestellen, würds schon gerne mal probefahren und mal anschauen und so, hab aber keinen Händler von Metropolis in meiner Stadt! Wisst ihr um Stuttgart vllt nen Laden ders haben könnte? Und wie ist des mit...
  9. J

(Is aus nem anderen Thread) Des is eben meine Frage, obs nich für den Anfang ok is son Bike wie z.B,. Drpopzone oder Hardy 3... Dass n Singlespeed für den Preis besser is leuchtet mir ein!! Aber kann mit Singlespeed denn n "normalen" Berg überhaupt hochfahren? Bin nur n paar mal mim BMX...
  10. J

Hab in der Sufu schon n paar beiträge darüber gesehen aber richtige Beurteilungen über das Dropzone waren nich wirklich dabei... Fährt denn jemand von euch das Dropzone? Hätte am liebsten das Flying Circus aber das übersteigt einfach meine finanziellen Mittel und ich würde echt gern anfangen...
  11. J

cube drop zone gutes dirtbike?

Bin auch auf der Suche nach nem guten Anfängerbike und meine Schmerzensgrenze is eich auch etwa 800 Euro. Also für mich sieht das Cube Dropzone echt gut aus, die Parts sin meiner Meinung nach echt gut für den Anfang un auch von verschiedenen Händlern wurde es mir empfohlen. Die Gabel is doch...
  12. J

Hätte gern eins ohne Singlespeed, will damit auch bissl "Normal" mit rumfahren! Aber danke schonmal für den Tip! Was meint ihr zu dem Hardy? Und wenn ich da einfach ne Marzocchi DS3 reinbau, isses dann vllt vergleichbar? Oder würdet ihr mir eher das Drop Zone raten? Hat vllt jemand Erfahrum...
  13. J

Hallo! Würd sehr gern Dirtbiken anfangen und hab auch schon erste "Gehversuche" mit alten Hartail-MTBs gemacht und so und mir macht das ziemlich spaß. Jetzt will ich mir auf jeden Fall n Dirtbike zulegen,erstmal so zu Einsteigen, ich denke so um 600-800 Euro rum. Hab mich mal ordentlich...
Zurück